Recordo Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 hi leute! bitte reisst mir jetzt nicht den kopf ab, aber ich hab mir himan 2 heute erst gekauft... den will ich mal durchprobieren und dann wirds zeit für teil drei... nun zu meiner BITTE... ich habe überall hitman2.ini gesucht...im internet in meinem Ordner Hitman 2... jeder sagt du musst hitman2.ini mit einem textdokument öffnen aber mein problem ist ich finde das nirgends...ein ordner den ich da eventuell einsetezn muss hab ich gefunden und dan steht nur Hitman 2 Konfigurationseinstellungen aber das ist der nicht weil wenn ich da EnableCheats 1 eingib gehn die cheats trotzdem nicht...bitte beschreibt mir das ganz genau... kene mich nüssen aus...und noch ne frage bitte... was bedeutet das wenn steht bei einem cheat SCHWARZ WEISS???? rauf rutner R L ist logisch....sind rauf rutner sind die ganz normalen pfeiltasten richtig? bitte lacht mich nicht aus *g* bin noch nicht so lange am pc.... wäre für präzise auskunft sehr dankbar!!! ciao ...
Gast CHB Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 da bin ich mal gespannt ob das jemand weiß..
Recordo Geschrieben 20. Mai 2004 Autor Geschrieben 20. Mai 2004 und ich erst!!!du weisst es mal nicht also schreib nicht hier rein verstanden???
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Sorry aber ich habe kein Wort verstanden Recordo !!!Also nicht das ich es kapiere ich hab schon viel mit inis rumgemacht aber igendwie istz die Fragestellung bissel Strange !
Empfohlene Beiträge