Dj-X-Dream Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Weiß nicht wie alt die Scheibe schon ist... aber ich kann mich von dergar nicht mehr satt hören... weiß auch nicht ob sie im Forum schon be-sprochen wurde...aber egal!!! Was sagt ihr dazu???Ich als alter Italofan hör normal keinen Rock aber die Scheibe ist derBurner...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Ned mein Genre aber hat echt Ohrwurm Charakter !!! !!!!!!Wurde aber shcon besprochen meine ich !!Aber egal ...einfach GOIL !!!
Gast CHB Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 jo hab ich im JUNI ma im alten forum gepostet un ez kommts0 ANTWORTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Un ne hprobe war dabei!Un ich hatte den song ima in den charts drin also im juni, juli un august!ez im september net mehr weil er zu alt is..aba sonst...ja sau geil is das liedaba scho zu alt..das album is übrigens auch geil!!
DJRizy Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 ja ich kannte den Gothic styl gar ent dachte das is so ne blakc metal scheisse aba gothic is voll geil alle lieder von Within Temptation sin fett
Empfohlene Beiträge