djrow Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 ein paar links : FRIENDLY HOUSETOLLE TOENECOOLE DJ LINKS.. THX to MC STOKE
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Tolle Toene ist der mieseste Plattenladen überhaupt und die Besitzer sind die vollen Ungustel!!Black Market ist der geilse undergroundladen!!+www.blackmarket.at dann gibts noch das 33/45 bisserl teuer aber okwww.recordstore.at
djrow Geschrieben 3. September 2003 Autor Geschrieben 3. September 2003 muss aber sagen das tolle toene immer super am laufenden is..only 4 dj´s .. ne scherz.. auch ein amateur wie ich findet dort einfach alles....
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Der Onlinsehop ist total Amateurhaft gemacht!!! Den kann man nicht benutzen!! Die meisten Titel find ich dort nicht!! ...und wenn mand ort im Laden ist...die Verkäufer sind voll unfreudnlich un grießgrämig!!! Die will ich nicht!! Ich liebe einfach Black Market
djrow Geschrieben 13. September 2003 Autor Geschrieben 13. September 2003 www.record-place.net is ne coole seite.. weiss aber leider ned ob die von österreich is.. weil ich sie nur schnell durchgeschaut hab.....greetz
Empfohlene Beiträge