Zum Inhalt springen

fanpage


Gast Anna

Empfohlene Beiträge

hi!

ihr könnt mir hier sicher helfen... wie schauts aus, wenn ich ne kleine gabry ponte fanpage machen will, mit den rechten und so? weil ich meine die rechte am namen, den lyrics, etc. liegen ja bei blissco, glaub ich, und bei fotos lässt sich meistens kaum feststellen wem die jetzt gehören! wie geht man sowas am besten an?

und hat jemand im forum seine email addy? ich hätt gern ein statement von ihm...

ich trag den gedanken schon länger mit mir rum, und hab mich jetzt endlich drangeklemmt...

danke für eure hilfe!

Link zu diesem Kommentar

Das schrieb mir mal Gigis Anwalt !!

Lieber Daniel,

zu beachten ist bei der Erstellung oder Betreuung einer Gigi-Fanpage insbesondere folgendes:

1.) Die Nutzung des Namens Gigi d´Agostino bzw. seiner Abkürzungen GGDAG oder Gigi D´Ag etc. muss abgesprochen werden. Es muss auf den klaren Fancharakter der Webpage hingweisen werden. Ich empfehle daher Namen wie etwas www. Gigi D´Agostino fans oder so ähnlich.

2.) Die Seite muss absolut unkommerziellen Charakter haben. Nicht gestattet ist es auf dieser Seite mittels kommerzieller Bannerwerbung Einnahmen zu erzielen.

3.) Ebenfalls nicht gestattet sind entgeltliche und/oder unentgeltliche downloads von Aufnahmen oder Teilen von Aufnahmen von Gigi d´Agostino. Gleiches gilt für Videos.

4.) Nicht gestattet ist der Online-Vertrieb von Merchandising-Produkten etc.

Insgesamt bleibt festzuhalten, dass Gigi D´Agostino nichts gegen unkommerzielle Fanpages einzuwenden hat, im Gegenteil.

Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Pascal Charles Amann

----- Original Message -----

www.gabry-ponte-fanpage.de.vu ! Führe auch ne Gabry HP :-)))

Link zu diesem Kommentar
1.) Die Nutzung des Namens Gigi d´Agostino bzw. seiner Abkürzungen GGDAG oder Gigi D´Ag etc. muss abgesprochen werden.

heisst das ich muss jetzt fragen ob ich darf, oder nicht? ich will echt keinen stress wegen copyright oder so bekommen ;o)

Link zu diesem Kommentar

na toll! und wo hast du da hingeschrieben, wenn du eh eine g.p. fansite machst? mein italienisch ist nämlich unter aller sau...

von der webseite her ist das layout nämlich komplett fertig, ich bräuchte nur mehr den inhalt reinfügen, fertig ;o)

Link zu diesem Kommentar

mach ich mal danke! mal schauen wie schnell die sind, vielleicht bring ich bis freitag einen teil online, dann kann ichs ihm sagen, wenn er bei uns in der nachtschicht ist!

Link zu diesem Kommentar

Mit meiner Seite www.thomasspiegel.de hatte ich noch nie Ärger......einige Produzenten oder Sänger besuchen meine Page sogar regelmäßig und schreiben mir oder bieten sogar Soundsamples an !!!!

Klar habe ich auch Angst, daß ich bezüglich der 49 Videos und ca. 300 Soundsamples, auch wegen den Hunderten von Bildern mal richtig Ärger mit dem einen oder anderen Label bekomme.

Aber wer sollte sich denn so richtig aufregen ?

Letztendlich mache ich mit meiner Seite Promotion für die neusten Italo-Hits und dies ganz kostenlos............

Mp3s habe ich abgeschafft, jeder soll die Songs kaufen. Nur meine eigenen Italo-Produktionen kann man noch runterladen.

Außerdem steuere ich zum Beispiel mit meinen Italo-Games oder meinen Interviews ( Double You, Paps N Skar, Taleesa ) ja auch etwas Neues bei.

Also: Ich hatte nie Ärger und wünsche Euch, daß ihr auch keinen bekommt.

Viel Erfolg mit Gabry, Brothers und Co.

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...