Gast DJ Berni Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Am 28.06 erscheint die neue Nachtschicht Vol.13, hoffentlich wird sie besser als die letzte!!Kann das wer entziffern? Gigis Goodnight kann ich sehen!
Gast DJ Berni Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Hab jetzt die Tracklist, gar nicht mal so schlecht!01. Haiducii - Dragostea din tei (Haiducii vs. Gabry Ponte ) 02. Florida Inc. - F**k it (I don’t want you back)03. Klubbhoppers - Make my Body (Radio Mix) 04. DJ Taylor & Flow vs DJ Thoka - Happy Song (Royal Gigolos Radio Remix) 05. Gigi D’Agostino & Pandolfi - Gigi’s Goodnight (Radio Notte Mix) 06. Jimmy Gomma - Guardian Angel ( Gommaflex Original) 07. Bass Bumpers - The Music Got’s me 2004 08. DJ Atomik - Boom! (Shack Ragga) 09. Bad Habit Boys - King of Trash (Single Mix) 10. Alex Megane - So Today (Radio Edit) 11. Groove Coverage - 7 Years and 50 Days 12. Cascade - (I need a) Miracle 13. DJ Shog - Live 4 Music 14. ATB - Marrakech 15. Laurent Konrad - Haunted 16. Mellow Trax feat. INXS - Mystify 17. Miller & Connor - Come Together (Milk and Sugar Rmx) 18. LMC vs U2 - Take me to the Clouds above 19. Mousse T. feat. Emma Lanford - Is it ‘cos I’m cool
dj-jani Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 ja...die ist wirklich nicht übel...werd ich mir wahrscheinlich zulegen
Leinadogal Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 ja, die ist gut. Die meisten Tracks hab ich aber schon, von daher hol ich sie mir ned.
Empfohlene Beiträge