DJ Andi G Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Also bei der Scheibe kommt mir ja echt ein Wow aus. Der Vocal mix ist ja nicht zu überhören.Einfach genüßtlich diese Scheibe anzuhören. Da kommt sogar Ibizafeeling auf.Also undingt bei deejay.de anhören. *****
Gast schurti Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 hab ich schon am 27. gepostet..aber egal.. geilstens dat teil..geht in italien voll ab!!!
DJ Andi G Geschrieben 5. September 2003 Autor Geschrieben 5. September 2003 Sorry, dein Fehler, du hast nichts von The Mixes erwähnt :p
Gast schurti Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 weil da ja sooooooo viel unterschied ist, das sman es ned raushörn kann *g*
DJ Andi G Geschrieben 7. September 2003 Autor Geschrieben 7. September 2003 Man erkennt einen großen Unterschied zwischen dem normalen und dem Vocalmix, außerdem kommt mir die Bassline verändert vor.
Gast schurti Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 naja dann muss ich da mal rein hören! die normalen sind ja schon so geil!
Gast Discosteppa Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Yeah, das is doch der Abspann aus dem Musical HAIR!Find ich ne saugeile Idee, sowas auf House aufzupuschen!!! !!!Discosteppa
Empfohlene Beiträge