Gast technofreak Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Hallo Leute ich hab mir gestern ein headset gekauft jedoch wenn ich es anstecke funktioniert leider überhaupt nichts! Hier ist mal eine Seite damit ihr wisst was ich mein ich hab das ganz rechte und zwar HS-04ADAS HIERIch hör nichts und kann auch nichts ins mikro sagen weil es auf meinen PC nicht mal angezeigt wird das es da ist Muss man da was im Bios umstellen?
Gast technofreak Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 noch dazu muss ich sagen es ist ein klinkenstecker dabei kann ihn aber nirgends am pc anschliessen und mein pc hat onboard sound!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Da gibts ja einen Adapter .. eion zwischenstecker ... ich muss eben sehen wie der heisst !!!Sowas in der Art Schau mal hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...3824877186&rd=1
Gast technofreak Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 achsoo nein nein bio sorry hab das falsch beschrieben also die beiden kabeln schliesse ich ganz normal auf meinen eingängen an also angeeschlossen sind sie , es ist aber noch zusätlich so ein klinkenstecker dabei und ich weiss nicht für was der gehört, weil ich das mikro und das eigentliche headset so und so angeschlossen habe!!
Empfohlene Beiträge