Zum Inhalt springen

Das Spiel Der Herzen


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Yeah Morgen Life in DSF 19:00

Elf Saisonrennen sind absolviert und in knapp zwei Wochen geht es nach Hockenheim zum Großen Preis von Deutschland. Doch noch bevor die Motoren das erste Mal auf dem Hockenheimring aufheulen werden, rollt im Mannheimer Carl-Benz-Stadion erst einmal traditionell das runde Leder.

Denn am Mittwoch den 21. Juli ist es wieder so weit: Michael Schumacher lädt zum „Spiel der Herzen“, um Geld für die Stiftung „Bildung für Kinder in Not“ zu sammeln. Und alle werden den Ruf des Weltmeisters erhören: Denn neben den Fußballstars Luis Figo und Michel Salgado von Real Madrid werden mit Olaf Thon, Jürgen Kohler, Karlheinz Riedle, Andreas Möller, Andreas Köpke und Thomas Helmer sechs deutsche Welt- und Europameister in Mannheim auflaufen. Mit Lothar Matthäus hat sich zudem einer der erfolgreichsten Sportler der deutschen Fußballgeschichte angekündigt. Die Partie leiten wird Bundesliga-Schiedsrichter Dr. Markus Merk, der auch das EM-Finale zwischen Portugal und Griechenland geleitet hat.

Der Anstoß zu diesem Fußballleckerbissen wird wie immer um 19.00 Uhr erfolgen. Bis es soweit ist, hat der sechsmalige Formel-1-Weltmeister allerdings noch Einiges vor sich. „Für mich ist dieses Spiel seit Jahren etwas Besonderes“, gibt Schumacher zu Protokoll. "Und ich glaube, für die Fans auch. Im Stadion in Mannheim ist jedenfalls immer eine Super-Stimmung, und ich gehe davon aus, dass es diesmal auch so sein wird. Noch eine Veranstaltung, auf die ich mich richtig freuen kann.“

Es werden auch noch Komiker, Sänger usw.. mitspielen !

Sollte man ned verpassen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...