Geschrieben 23. Juli 200422 Jr. Hier ist eine kurze Hörprobe von meinen fertigen Remix, viel Spass damit :-)Voi balare nick Hörprobe
Geschrieben 23. Juli 200422 Jr. also das ist doch eine geile platte gebe dir weil sie sich so schön trancig anhört.
Geschrieben 23. Juli 200422 Jr. aus dem Lied kann man sicher voll gut einen Live Mix machen mit fans, usw.! weil die melody so geil is!
Geschrieben 24. Juli 200422 Jr. is das der dj nick denn ich kenn und denn ich meinbist du der dj nick der auch promiseland - walking all together remixed hat ???
Geschrieben 26. Juli 200422 Jr. is das der dj nick denn ich kenn und denn ich meinbist du der dj nick der auch promiseland - walking all together remixed hat ??? promiseland - walking all together (dj nick rmx)kommt euch der rmx ned bekannt vor??? is das der dj nick der hier angemeldet is ?
Geschrieben 26. Juli 200422 Jr. Autor Tja da ich dieses Wochenende nicht zuhause war habe ich euch leider nicht Antworten können!Finde es echt toll das euch mein Remix von Voi Balare gefällt :-)Nein der DJ Nick bin ich nicht der die Promiseland Produziert oder geremixed hat ;-) anscheinend gibts noch nen DJ Nick