Zum Inhalt springen

Wurm Virus Spam?


Met-Deejay

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde ich will euch mit diesem Thema nicht belästigen, vielleicht wurde es eh schon mehrmals hier gepostet aber ich machs nochmal *g*.

Folgendes: Ich habe eine Startseite beim Windows Explorer festgelegt und wenn ich meinen PC neu starte kommt ne andere Startseite. Ein Freund hat mir mal was von einem Wurm gesagt, was kann ich dagegen tun? Habe Ad-Aware und Spybot auf meinem Rechner laufen lassen, er findet zwar was aber das Problem tritt jedes mal neu ein.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen ;-)

Link zu diesem Kommentar

aaaaallllsooooooo.....

boah das ist schon lang her...

geh mal unter Start/search

und such mal nach der datei "teekids" ... ja ich glaube teekids hies es...

müsste was finden, wenn ja - dann löschen... unverzüglich!

Dadurch müsste es behoben sein...

ist n mieser wurm... das ging bei mir damals schon so weit, das wenn ich hier im GFU postings geschrieben hab, sich manche wörter zu links verwandelt haben die auf die scheiss seite verlinkt waren!

Link zu diesem Kommentar

hehe jap ! genauso wars bei mir auch ! und wenn ich hier im GFU geschrieben hab, haben sich manche wörter zu links verwandelt die auf die scheiss seite verlinkt waren!

und das 1-2 monate lang !!

und danach folgt das ein paar seiten nach 5 sek einfach weiß werden ! und darauf folgt das ALLE seiten nach 5 sek weiß werden..

das ist total scheiße.. wird echt von tag zu tag schlimmer.. wie ne pest.

Link zu diesem Kommentar

im forum wird er noch als online angezeigt...

wenn du mich hören kannst.. met-deejay.... *schrei*... hörst du mich? *gg

folgendes....

STRG+ALT+ENTF , unter prozesse.

Schau mal welche datei dort geöffnet ist, die eigentlich nicht geöffnet sein sollte, bzw. desen name dir etwas "unseriös" erscheint. Wenn dir was ins auge sticht, schliesse es...keine angst..was schlimmeres als ein Pc-Absturz kann dir nicht passieren. Jedenfalls MUSS der wurm dort drin stehen... also zu 90%, so wars bei mir auch.

Wenn du das richtige gefunden und geschlossen hast, dann geh unter search und geb genau den namen ein, der unter prozesse stand. Wenns was gefunden hat (und das wird es), dann lösche es, sofort!

Link zu diesem Kommentar
Ja ich geh jetzt zu pennen um mich so spät über den Scheiss zu ärgern (muss nochmals nach Teekids suchen weil dann die Fehlermeldung kam:Windows wird heruntergefahren, ist wohl auch ein Wurm also brauch ich jetzt 2 gute Ratschläge. Hab seit gestern nen neuen Pc und schon geht nix mehr!

das mit dem herunterfahren...

war wohl dieses nette fensterchen "windows wird heruntergefahren....59..58..57..56.."

also..was soll man da noch sagen? War wohl der bekannte Blaster32 Virus unter XP.

WIRD ZEIT DAS DU DIR NE FIREWALL BESORGST! *g

Das ntsearch problem ist mit einer Firewall allerdings nicht behoben...

Link zu diesem Kommentar

Hab mir das AV Programm geladen und er hat sofort einige Würmer und Viren gefunden was mein Antivirenprogramm nicht gefunden hat das kann auch daran liegen das er nicht auf dem neuesten Stand war. Auf jeden Fall habe ich keine Probleme bei der Startseite dieses Problem ist behoben aber das mit dem Fehler: Computer wird heruntergefahren 59, 58 usw. Was kann ich tun? Ist das auch ein Wurm? Aber warum findet es das Virenprogramm nicht??

Übrigens danke für den Tipp ;-)

Und nochwas was mir aufgefallen ist ich komme in einigen Seiten nicht rein die Passwörter benötigen und da hab ich mal in die Info vom Internet Explorer geguckt und da stand: Verschlüsselungsstärke 0, wie kann ich das wieder beseitigen.

ich habe nur Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Hab mir das AV Programm geladen und er hat sofort einige Würmer und Viren gefunden was mein Antivirenprogramm nicht gefunden hat das kann auch daran liegen das er nicht auf dem neuesten Stand war. Auf jeden Fall habe ich keine Probleme bei der Startseite dieses Problem ist behoben aber das mit dem Fehler: Computer wird heruntergefahren 59, 58 usw. Was kann ich tun? Ist das auch ein Wurm? Aber warum findet es das Virenprogramm nicht??

Übrigens danke für den Tipp ;-)

Und nochwas was mir aufgefallen ist ich komme in einigen Seiten nicht rein die Passwörter benötigen und da hab ich mal in die Info vom Internet Explorer geguckt und da stand: Verschlüsselungsstärke 0, wie kann ich das wieder beseitigen.

ich habe nur Probleme.

dafür gibt's auch sofort einen Link...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...