DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Mit 71 Jahren an Diabetis gestorben !!!Echt schade
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 jonach barry white da näxte bekannte
Gast Discosteppa Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Was hat der nochmal für bekannte Songs gemacht? Ich weiß, es waren sehr viele, aber welche waren denn die Bekanntesten?Ich glaub, RING OF FIRE war von ihm, oda?Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2003 Autor Geschrieben 12. September 2003 Ja z.b ! Country Roads auch oder ?
Gast CHB Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 hmm ring on fire fand ich nicht gut..aba das original von country roads wa geil..schade das er nun tot ist..
Gast Forti Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 ein urgestein der country music...schade..
djrow Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 find dat sehr schade um den armen COWBOY....
Gast schurti Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 jo er hat wirklich musikgeschichte geschrieben! naja nunmal werden auch stars nicht vom tode befreit..was soll man machen.. ich finde es tragisch, aber wie viel menschen sterben täglich.. da müsste man mal nachdenken!auch jeden fall wird er sicher noch lange in erinnerung bleiben!
Empfohlene Beiträge