Gast schurti Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 boah dat is ein fettes orientalisches housetune! mann so gehört sichs.. hier ne hörprobe:Extended Mix
djrow Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 is india mässig coolhihii....... il panjabi.. ne scherzi.. klingt wie tausend und eine nacht..
DJ Andi G Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 mmm, gefällt mir leider nicht. Die Nummer kommt ja angeblich auf Ibiza ziemlcih gut an.Leider fand ich so auch beim öfteren Anhören nicht so besonders.
Gast schurti Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 mich reizt zurzeit einfach das orientalische! mal was andres und die melodie! und mit house vorbunden hört sichs einfach am besten an :o) aber ist nun mal nich tjedermanns sache..das ist klar
Gast Discosteppa Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Ich weiß nicht... irgendwie seh ich das nicht wirklich als House, sondern eher als Pop oder so...Discosteppa
Gast schurti Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 wirklich? also ich würde niemals dazu pop sagen!
Gast Discosteppa Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Also, das was ich gehört hab, war eher poppig, find ich!Hm, aber vielleicht hab ich auch nur ne schlechte Version erwischt, kann ja sein!----EDIT:Ne, ich hab mir grad mal die Hörprobe angehört, und ich bleibe bei Pop! Ok, vielleicht ein bißchen "verhouster" Pop... Ich würd sagen 80% Pop, 20% House!Discosteppa
Gast CHB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 EZ HAB ICH IHN AUCH GEHÖRT eigentlich auch schon vor 1 woche wusste net wie der heißt!!MAN GEILOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!! meine neue nummero uno in sachen HOUSE !!! 12,
Gast CHB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Also, das was ich gehört hab, war eher poppig, find ich!Hm, aber vielleicht hab ich auch nur ne schlechte Version erwischt, kann ja sein!----EDIT:Ne, ich hab mir grad mal die Hörprobe angehört, und ich bleibe bei Pop! Ok, vielleicht ein bißchen "verhouster" Pop... Ich würd sagen 80% Pop, 20% House!Discosteppa ganz klar 100 % HOUSE !!is in den odc 40 drine un in den MTV dancefoorcharts dabei !also pop ? niemals !!das is purer HOUSE !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 ich sag nur http://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...act=ST&f=8&t=64schauts obs den thread ned vielleicht schon gibt ... sonst hamma imma alles doppelt
Gast schurti Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 na egal..bleiben wir bei dem..da is mehr los!also das is purer house..orientalischer house!
Gast CHB Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 hehe die club version geht auch voll ab ! aba die normale version geht ima noch am besten ab!
Empfohlene Beiträge