Geschrieben am 31. Juli 2003vor 23 Jr. Verkaufe jede Menge frischer und halbfrischer Vinylscheiben zu billigsten Preisen! Stilistisch querbeet, eher komerziell gehalten, von Trance Bis Progressive bis hin zu House und Dance natürlich alles dabei!Wer eine Liste will soll sich bei mir am besten per Mail meldendj.stone@aon.atlg
Geschrieben am 8. August 2003vor 23 Jr. Hallo Dj Stone!Würd mich für deine Sammlung interessieren schick mir bitte deine Liste auf mein mail! Danke Dj FX :dancingaround:
Geschrieben am 30. August 2003vor 23 Jr. Autor Update! Es gibt wieder ein paar Neue!Bei Interesse --> ICQ, Mail, PM ...lg
Geschrieben am 30. August 2003vor 23 Jr. sende mir auch eine liste bitte. in meinen details ist meine email drin..thx
Geschrieben am 10. September 2003vor 23 Jr. Autor Gibt wieder mal ein Update mit einigen neuen Sachen...... und in den nächsten WOchen wirds wieder mal ein gröberes Update geben ;)Die derzeitige Liste anfordern, wie immer per Mail, PM, ICQ etc.
Geschrieben am 21. September 2003vor 23 Jr. Autor Phättes Update meiner Liste!Liste anfordern unter dj.stone@aon.at oder per PM oder ICQ ;)
Geschrieben am 2. Oktober 2003vor 22 Jr. Autor Es ist Oktober und es gibt wieder ne Handvoll neuer Platten!Bei intereses wie immer per mail, pm oder sonstwas melden!PS: wer regelmäßig die listen zugesendet haben will, sobald sie aktualisiert ist, bitte auch melden!