Zum Inhalt springen

Italo Dance - beschreiben - aba wie?

DJRizy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tagchen leudde - hab mir schon öfter gedacht wenn dich jemand fragt was Italo Dance ist was er sich drunter vorstellen muss was sagt ihr dazu? :muahaha: ich wüsste net wie ich das beschreiben soll!!!

wisst ihr es? :turntables:

Geschrieben

DJRoss, Gigi, Prezioso, Luca Zeta, Molella in den Mixer !!!!!

Und dann hast du leckeren Italo Dance *g*

Geschrieben

ich denke nicht das die Frage auf Interpretenbeispiele abziehlt..oder doch?

denke eher mal eine Beschreibung was für euch diesen style ausmacht, was er mit andren gemeinsam hat was ihn abhebt usw.

Geschrieben

Naja wen er den begriff italodance erklärn soll,werdn die ein,ja nedmal die meistn djs aus italien wissn,außer vl gigi,prezioso,floorfilla,molella,.. bei den andern wirds schon eha schwer,das,das die meistn ken... kan man schwer erklärn,ich find italodance.. kan man nur so erklärn,vo der mellow her das,die mellow richtig gut rüberkommt,kein bass oder sowas dabei is,vocals gut klingn.. hm besser kan is auch ned erklärn. Mehr fällt ma dazu auch ned ein..

Geschrieben

na molella is net so bekannt in deutschland..

nur

eiffel 65, gigi, prezioso feat. marvin, mauro picotto, floorfilla sin sehr bekannt hier !!

mario più auch..

und dj ross kennen auch schon viele !!

aba der rest is alles unbekannt!!

Geschrieben

italo dance.. is eigentlich in unseren gebieten.. gigi , floorfilla und so...

weil die anderen die meisten eh ned kennen ...... !!!

naja ich kann nur sagen .. i love italo.. :muahaha:

Geschrieben

am meisten zipft mich an, dass die leute, die hauptsächlich alternative, rock, usw. hören, keine ahnung von e-musik haben und zu jedem track, welcher auch nur ein bisschen bass drinn haben kann, sagen, dasses rave oda techno is

grad wennst rave ned hörst zipfts einen an, dass der gute italo dance so in den dreck gezogen wird

(hoff der erste satz ergibt für jeden einen sinn) :muahaha:

Geschrieben

ja das stimmt dave rave :bigun2: leider is das so ... tja und ich meinte net die interpreten sondern den styl vom Italo dance aba es wurde schon toll erklärt dsanke man ;o)