denharrow Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Interessanter neuer Italosong mit weiblichen Vocals.Happy Bumm-Bumm Sound !Guter Chorus......netter Instrumentalteil => schon gewonnen !HP folgt nachher während der Bundesligaspiele auf Premiere - da fang ich an zu basteln.Ciao Thomas
denharrow Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Geschrieben 27. Oktober 2004 So, die HP ist nun fertig.Zu hören unter www.thomasspiegel.de( NEW HITS SECTION )Die HP war zu lang, um sie hier reinzustellen.GrüßeThomas
CHB Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 auf der hp blick ich nicht so durch..aber ist ZOE der ZOE mit dem song COME HOME ?
denharrow Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Geschrieben 27. Oktober 2004 auf der hp blick ich nicht so durch..aber ist ZOE der ZOE mit dem song COME HOME ? Come Home ? ( sagt mir leider nichts )Auf meiner Seite ( wenn sie geladen ist ), links auf den Button NEW HITS drücken, da kommen dann die ganzen Songs vom Januar 2002 bis November 2004, dann ZOE auswählen ( rechts auf das PLAY Symbol drücken )Klappts ?
CHB Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...pic=1704&hl=zoedamals konnte man noch 15/10 vergeben *ggg*
Empfohlene Beiträge