italo dj Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Deep Dance 96.½1. Intro2. Sabotto - Feeling So HappySpecial D. - YouDJ Ostkurve - TechnobassBanditozz - Uno Due TreMikko - Rock And BeatBrooklyn Bounce - Bangin' And Bouncin'Steve Twain - CelebrateDJ Taylor - Luv Me BadSpring Break - Big Bad LoveDeejay Robin - Man With The HomeDJ Ramon Zerano & Marc Korn - Hear Me CryTune Up! - Ravers FantasyFlyzone - The PrayerSpoot - Don't Cry TonightA & B Brothers - DomoMagic D Feat. Upsynth - Till We Meet AgainMartillo Vago - Que Es La VidaVerona - Life Is FunD-Tune - Ride On A MeteoriteNovaspace - Dancing With Tears In My Eyes 2004Clubbticket - You Got MeCascada - Bad BoyBass-T - P.O.W.E.R.Fantasy Project - Sky2 Vibez - SometimesRu-D - Everybody JumpFreddy Fader Meets Locana - Bom Bom SuenanInfernal - From Paris To BerlinPaffendorf - Welcome To Africa2 Elements - I Can FlyMagica - The Key, The Secret 2004 3. Deep ItaloB Street - Sei TuThem Banshis - Nothing2 Black - Waves Of LuvCamelot - GinevraFontes - The SailorMash - Fiky FikyAlex B.J. - Questa InsostenibileMax vs Serel - La Terre De La MusiqueGigi D'Agostino & Datura - Summer Of EnergyShartcut - B The IDJ Blizzard - It's The TimeCode Red Feat. Estefania - Downhill DancingSavan - He He DJMolella - SunshineTuareg Feat. Raggio Di Luna - Comanchero 2004Rimini Project - A Day In The SunDegauss - Walking In The SunB Balance - If You Want To Be4. Deep SlowIntroFelloship - The Jump-OffNelly - My PlaceAlicia Keys - KarmaMaria - BreathingMaze - Welcome BackBlazin Squad - We Just Be DreamingJojo - Baby It's YouBintia & Xavier Naidoo - Tage & StundenB3 - Can't Fight The FeelingHuman Nature - Guilty (One In A Million)Cassidy Feat. Mashonda - Get No BetterNatasha Bedingfield - These WordsThe Pirates Feat. Enya - You Shoul Really KnowTina Turner - Open ArmsXzibit - Hey NowCortez vs X-Ray & Lemon Juice - What U Get Is What U C'Overground Feat. Montell Jordan - This Is How We Do ItBritney Spears - OutrageousBroSis - Make Up My MindChristine Milton - So AddictiveWIE IMMER SUPER GEMIXT (einfach nur geil)
dj mike d Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 ja ich glaube da muß ich wieder einmal in cd´s investieren.
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Naja für gibts da leider kein rankommen !
italo dj Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 Naja für gibts da leider kein rankommen ! verstehe ich ned richtig Daniel...wie meinst du das??
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Naja sie zu kaufen ! Gibts ja fast nirgends !
italo dj Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 Naja sie zu kaufen ! Gibts ja fast nirgends ! aha hab mir fast gedacht!! ja cd börsen halt....
Boogie Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Da gibts schon ein paar Shops, vor allem in Ungarn und Tschechien sind sie relativ leicht zu bekommen.Bei den Deeps muß man allerdings aufpassen.Der Original DJ Deep ist nach dem Deep 66 von der Polizei erwischt worden (Details auf DJ Deep).Alles was danach kam sind nur mehr Fake-Serien.Es gibt prinzipiell 2 Fake-Serien:1) Die, die jetzt schon bei 96 1/2 steht ist eher durchschnittlich gemixt und klaut manchmal einfach von anderen Mixes.2) Die, die irgendwann so um 2000 wieder neu bei 67 weitergemacht hat - ist immer perfekt gemixt und steht jetzt glaub ich bei 78.Es sind zwar viele Tracks drauf, allerdings alle nur so zwischen 10 und 40 Sekunden.Info, wo Ihr Deeps online bestellen könnt (abgesehen von Ebay) gibts hier: Megamixers
Empfohlene Beiträge