DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Hy Leute habe mich bissi schlau gemacht und muss sagen dieser Track is echt nicht schlecht klingt super und hat vorallem potiental ! First Floor hat mit music control nen geilen Sound erwischt was ich persönlich sehr bevorzuge taugt mir irgendwie voll der Track aber habe nur die Hörprobe derzeit gehört ! Hörprobe !Derzeit gebe ich aber noch keine Bewertung ab was meint ihr ???Vinyl Relase:Tracklist:Extended Mix - 6:05 Radio Edit - 3:21 Original Mix - 5:03 Label:No ColorsVö:5.11Style:Italo DancePreis:8,25 €Quelle:www.record-place.netwww.djexclusive.atwww.americandisco.comNews waren von Recordplace und dj exclusive !Und Hörprobe von americandisco ! Wie findet ihr den Track ?Grazie DeeJay DanZaRe !
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Jooah geht so der track ! !! Nett
italo dj Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 naja geschmacksache ..also für mich ist das nix....
denharrow Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Ich bekomme die Platte Mittwoch ( hatte ich mir blind bestellt ).Der Song ist nicht übel und hat schöne Elemente, aber der Vorgänger war doch noch ein wenig besser.
Empfohlene Beiträge