Geschrieben am 21. Dezember 2004vor 21 Jr. Hi @ all !Verkaufe einige Sachen aus meiner Sammlung, einige sind davon total neu und höchstens 3 mal gespielt !!!1.) Claudio Simonetti - The Dealer (Molella Remix)2.) Karisma - L`Intervallo3.) Floorfilla - Le Delire (Picture Vinyl)4.) D-Devils - Release The Virgins5.) Groove Coverage - Poison6.) Billy More - Come On And Do It7.) Prezioso feat. Marvin - Let`s Talk About A Man8.) Floorfilla - Anthem #6 / 6 Is Danger9.) Mabel - Land Of Sex10.) Floorfilla - Technoromance11.) Kloficker - Wie Alt Bist Du ?12.) DJ Ostkurve - Nachts (wolln wir party)13.) Mricky & Danieli feat. Davide Van De Sfroos - Cyberfolk14.) Kevin Spencer & D`George - Phunky Star15.) Trancecore Project - The Whistle16.) Laurent Konrad - Rock U17.) DJ Taylor - Luv Me Bad18.) Magic D. feat. The 2 Jays - History19.) Double DJ - Like This Like That20.) Trance Angel - On The Beach (Remixes)21.) Flipside - Juliet22.) Jimmy Gomma - Feels Like Heaven23.) DJ Lhasa vs. Gabry Ponte - Giulia24.) Markus - Superlove E.P.jede vinyl : 5 EURO !!!!!! mfg GABRY 85
Geschrieben am 22. Dezember 2004vor 21 Jr. 11.) Kloficker - Wie Alt Bist Du ? Glaub dass wird dir keiner abkaufen!!Wäre an DJ Lhasa vs. Gabry Ponte - Giulia interessiert, wieviel würde das kosten incl. Versand?
Geschrieben am 22. Dezember 2004vor 21 Jr. Autor @ dj_michl : poison vinyl ist keine picture vinyl !!!@ dj berni : vinyl + versand = 7,- !!!mfg Gabry 85
Geschrieben am 22. Dezember 2004vor 21 Jr. Hm okDie Le Delire Picture Vinyl möcht ich auch noch haben!12 €, passt das?
Geschrieben am 23. Dezember 2004vor 21 Jr. 23.) DJ Lhasa vs. Gabry Ponte - Giulia wäre nett wenn du sie mir auf die seite legen würdest.
Geschrieben am 24. Dezember 2004vor 21 Jr. 23.) DJ Lhasa vs. Gabry Ponte - Giuliawäre nett wenn du sie mir auf die seite legen würdest. Die hat Berni doch schon gekauft !!