Gast gigi4ever Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 möchte dir jetzt nicht auf die eier gehen.., aber wann bin ich den auf deiner page zu bewundern? und großes lob , deine seite ist echt genial!
djrow Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 *schleim* *schleim* hehe GUT DING braucht WEILE....
DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Ich bin gerade dabei zu basteln !!!Ich denke das ich dich BettI4 und DJ Rizy drauf bekomme !!!
Gast gigi4ever Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 *schleim* *schleim* hehe GUT DING braucht WEILE.... ich schleim ja gar nicht! achja bio.... heute schon??? und bitte mcih auch auf deine greets dazu fügen *g* danke!
djrow Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 na wir wollen mal ned übertreiben......!!! GFU NEWBE..!!
Gast gigi4ever Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 na wir wollen mal ned übertreiben......!!! GFU NEWBE..!! hmm !! bin ich jetzt wieder nix wert oder wie
DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Okay Betti und Gigi4Ever sind jetzt drin !!!Viel Spaß beim gucken ihr Hübschen !!!
djrow Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 na da muss ich gleich mal nach sehen ....... hihiiiiiiii
Gast gigi4ever Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Okay Betti und Gigi4Ever sind jetzt drin !!!Viel Spaß beim gucken ihr Hübschen !!! danke muss jetzt gucken!!!!!
Gast gigi4ever Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Okay Betti und Gigi4Ever sind jetzt drin !!!Viel Spaß beim gucken ihr Hübschen !!! wow is di bettl schön! hmm mei bild is soo.. komisch! aber danke bio!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Ja ich bin auch von Betti beeindurckt !!!Dein Bild ist so klein gewesen ! HAst du es ned in einer bissel größeren Version ???Dann siehts auch besser aus !!!
djrow Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 naja muss ich euch recht geben.. die oberösterr.. mädels trinken glaub ich ein anderes wasser.. hübsch.. hehe
Gast gigi4ever Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Ja ich bin auch von Betti beeindurckt !!!Dein Bild ist so klein gewesen ! HAst du es ned in einer bissel größeren Version ???Dann siehts auch besser aus !!! no leider .. aber das bild .. geht ja noch derjenige auf dem bild is hässlih .. naja das bin ich !
DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Hmm nöö würde ich ned sagen !!!Ich finde das bild sehr gut und ausserdem iss sowas relativ
Gast gigi4ever Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Hmm nöö würde ich ned sagen !!!Ich finde das bild sehr gut und ausserdem iss sowas relativ naja find mich net schön , dem einzigen dem ich glauben würde, das cih schön bin is .....! aber . der würd sows nie zu mir sagen! naja was solls!
djrow Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 naja das kann keiner so genau sagen.. musst ihn fragen .......
Gast gigi4ever Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 naja das kann keiner so genau sagen.. musst ihn fragen ....... hihi ja klar.. ich geh beim nächsten gigi fet zu ihm und frag was er von mr hält!
djrow Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 na natürlich ... dann haste mit ihm gesprochen .. und du kannst sagen.. ich kenn gigi !!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Hehe naja wenn er ned zufällig iweder das weite sucht !!!Macht er ja gerne mal !!!Aber fragen kostet nix !!
Gast gigi4ever Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 na natürlich ... dann haste mit ihm gesprochen .. und du kannst sagen.. ich kenn gigi !! HIHIHI!! JA HE! dan kan ich sagen , jaja der gigi si ein alter ollege von mir *gÜ
Chris Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 @gigi4ever: was meinst du mit "greets" ??
Gast Discosteppa Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Sorry, gigi4ever, aber...muss man wegen solchen PERSÖNLICHEN Fragen extra nen Thread aufmachen?Geht sowas nicht per PM?Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Mhm Steppa hätte eigentlich Recht aber es war wenigstens noch ein relativ wichtiger Thread !!Es wurde schon aus weniger gründen ein Thread auf gemacht !Nix für ungut !!!
Gast gigi4ever Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Mhm Steppa hätte eigentlich Recht aber es war wenigstens noch ein relativ wichtiger Thread !!Es wurde schon aus weniger gründen ein Thread auf gemacht !Nix für ungut !!! greets meine ich auf deiner seite steht oben: special greets to......! ihr haltet die seite am blablabla!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Asoooooooooooo ! Ja natürlich da müssen noch so einige NAMEN hin !!!Iss natürlich klar ! Werde ich drim kümmern !!!!!!
Empfohlene Beiträge