Geschrieben am 2. Februar 2005vor 21 Jr. Ein unglaublich guter Titel kommt von Saifam.Nachdem weder auf deren 21. Century Label noch auf Houzy Records in letzter Zeit etwas Brauchbares erschienen ist, kommt jetzt ein echter Italo-Knüller:Schöner melodischer Italosound !Ich frage mich die ganze Zeit, ob es sich um ein Cover handelt, weil auf deren SAI Label fast ausschließlich Coverversionen erscheinen.Hat jemand eine Idee ? Hörprobe von MY LIFE gibt es bei www.deejay.de ( Track 2 anhören )( Interpret könnte auch SCALAMBRIN heißen )
Geschrieben am 20. März 2005vor 21 Jr. Autor SCALAMBRIN - My LifeHier jetzt die HP für alle, die nicht bei deejay.de hören könnenRichtig guter Titel !
Geschrieben am 20. März 2005vor 21 Jr. Find ich ganz gut, .Der Anfang erinnert mich an "Status Quo - You´re in the Army now", meintest Du Thomas das mit Cover-Version?
Geschrieben am 21. März 2005vor 21 Jr. Autor Genau,Bolland und Bolland oder Status Quo lassen grüßen.Aber der Rest scheint dann doch eine Eigenkomposition zu sein.....,oder ?
Geschrieben am 21. März 2005vor 21 Jr. Aber der Rest scheint dann doch eine Eigenkomposition zu sein.....,oder ? Denk ich auch, zumindest kenn ich kein dazu passendes Original.Maximal Caramel and Nuts - Wonderfull könnte man noch am Anfand der Melo (nach den Vocals) raushören, allerdings mit viel Phatansie.