Zum Inhalt springen

SilberBesteckCocaine

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    weiblich
  • Ort
    Vienna

Leistungen von SilberBesteckCocaine

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

0

Reputation in der Community

  1. Is doch egal? das wichtigste kommt von ihm das is der Beat und das was dazugehört das einzige was nicht von ihm kommt ist der Gesang (wobei er teilweise auch singt) Also der Typ hats echt drauf da kann man eigentlich sagen was man will..... Ich denke auch. Und vorallem Madonna ist einfach eine Göttin. Sie schafft es immer und immer wieder die Leute zu überraschen. Und dieses mal wird ihr wieder ein Welt-Hit erlaubt.
  2. Die letzte single war vor 2 jahren. Eigenartig wie manche reden.
  3. Sie ist wieder da. Die Königin der Branche, und hat uns endlich eine neue Single mitgebracht. Mit Gästen Klasse A+ Madonna peitscht Justin aus. In ihrem neuen Clip rettet Madonna in vier Minuten die Welt. Auf ihre Art... Der neue Madonna Clip ist im Kasten. "4 Minutes To Save The World" heißt der Clip sowie neue Single, die Madonna zusammen mit Justin Timberlake und Timbaland aufgenommen hat. Madonna rettet in dem Clip natürlich auf ihre Art die Welt - in einem sexy schwarzen Latexkostüm. Ihre Unterworfenen Justin und Timbaland haben allerdings nix zu lachen. Sie bekommen die Peitsche der Pop-Queen zu spüren! Die Single wird die erste Auskopplung aus Madonnas neuem Album sein, das im Laufe des Jahres erscheinen soll. quelle: mtv
  4. Das muss ich sehr verteidigen. Es geht um Musik. Es wird leider in unserem Land immer alles falsch verstanden und verwechselt. Vielleicht liegt das daran das wir nicht offen sind, oder einfach einen kleinen Markt dafür haben. Ich weiss es nicht. Ich finde viele Musiker nicht schlecht nur weil sie vielleicht etwas schlechtes oder etwas anderes versucht haben. Wir geben ihnen die Chance dafür.
  5. ich sagte auf wunsch mehrere leute. da ich ihn erst erhalten habe und eigentlich geheim ist. hmmm aba naja ich freu mich auf das ganze paket mal. mal sehen ob es an den erfolg anknüpfen kann.
  6. naja ein wenig infos schon aba darf no nigs sagen. und den flyer zu posten weiss nicht ob das so gut hier ist aba es wird hot
  7. THE NEW VERY BEST SOON NAME>SOON Flyer wird nur auf Wunsch gepostet. JGSCH 18!
×
×
  • Neu erstellen...