Zum Inhalt springen

Wordz Deejay

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wordz Deejay

  • Geburtstag 21.04.1980

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich

Kontaktmethoden

  • Website URL
    http://www.myspace.com/wordzdeejay

Leistungen von Wordz Deejay

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

0

Reputation in der Community

  1. Demnächst kommt meine erste eigene Single. Eine poppige Dance/Housenummer mit coolen Rapvocs u. einer sehr bekannten Melodie. ist online.Die Hörproben der zwei Remixes können auf meiner Myspace Seite angehört werden - einer ist von Cueboy & Tribune (Hands Up), der andere von Luke Danfield (House)... Vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen.
  2. Habe ein paar Vinyls abzugeben - jede Menge Klassiker u. Raritäten dabei. Vielleicht hat ja jemand Interesse daran. zur EBAY Auktion
  3. Seit kurzem in den gängigsten Downloadshops erhältlich. Das Thema vom Vorjahr wurde nochmal überarbeitet u. jetzt mit einigen zusätzlichen Mixes neu releast. Sehr kommerzielle Sommer-House-Nummer inkl. Mike Brubek Remix. Würd mich freuen, wenn der eine oder andere damit was anfangen kann. Hörproben auf: Junodownload oder Youtube
  4. Bei Gigi würd er so ähnlich klingen. Hab da nur ein wenig rumgespielt, vielleicht gefällts ja...
  5. Danke an alle, die sich das Teil schon zugelegt haben - ist bei Junodownload top unterwegs: heute Top 4 in der "Trance" Sellerliste u. auf 1 in der "Trance Pop" Sellerliste...
  6. Bitte, gerne - sollte es doch noch jemanden gefallen, die Mixes müssten jetzt in den gängigsten Downloadshops erhältlich sein!
  7. Trotzdem danke fürs reinhören...Geschmäcker sind verschieden u. es kann ja nicht jedem alles gefallen!
  8. z.B. bei Musicload ist der Song schon erhältlich. ACHTUNG: FREE DOWNLOAD!!! Als Sommer-Special für unsere Fans haben wir uns entschlossen, einen eigenen Mix zum FREE DOWNLOAD für ALLE für eine befristete Zeit zur Verfügung zu stellen. Der Summerlove Alternative Radio Ragga Mix kann bis 20. Juli 2009 hier runtergeladen werden!
  9. Brandneue Single von unserem Projekt, kommt demnächst - nettes housiges Sommerthema... Hörproben - Kesara Myspace Seite
  10. Erste eigene Single der KESARA-Sängerin...TSMP Remix war auch schon auf der Super Austria Vol. 15 mit drauf! Song ist ein Cover von Boris Bukowski's "Trag Meine Liebe Wie einen Mantel". Hier einige Hörproben:
  11. Hey, danke - freut mich Die anderen Mixes sind auch mega - reinhören lohnt sich auf alle Fälle!
  12. Wird demnächst releast und in den gängigsten Downloadportalen erhältlich sein: Hörproben kann man hier (oder auf Youtube) anhören: Mike Brubek Myspace folgende Mixes sind dabei: Original Club Mix ElektroTrance Remix Tribune Remix Lynch & Aacher Remix Wordz Deejay ElectroDance Remix Radio Mix
  13. Gibt zwar unter Hands Up schon einen Thread zu dem Thema, allerdings wird dort kaum jemand der Popmix interessieren nehm ich mal an. ist das erste Mal, dass wir einen Mix in die Richtung probiert haben - vielleicht gefällt er ja trotzdem dem einen oder anderen. Buy it!
  14. Das fette Remixpackage ist seit Freitag in den gängigsten Downloadshops erhältlich. Inklusive Club Rockerz Remix, Dj MAXWELL Remix, Nasty Boy (aka Raindropz!) Remix, Loop-O Remix, Damn-R. Remix - wer da immer noch nix passendes gefunden hat, nimmt halt den Popmix Vielleicht will sich der eine oder andere das Teil ja anhören und zulegen, hier einige Links: Junodownload Musicload Germany Play.com
×
×
  • Neu erstellen...