Zum Inhalt springen

Alex Cortez

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von Alex Cortez

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

0

Reputation in der Community

  1. also ich seh das nicht so eng soll er machen meine version wurde in vielen discotheken gespielt und ich fand meine version wirklich cool war auch in der playlist vom Novus drinnen aber richtig ich hatte die rechte nicht deshalb release über saifam/dj exclusive meine nächste sollte spätestens im april bei dj shop musicload und co erhältlich sein
  2. hi leute mein name ist Alex Cortez ich bin resident dj im dorian gray www.dorian-gray.at und ich wollte erst mal hallo sagen und dann meine neue single vorstellen (ok so neu ist sie gar nicht GG) Dont Speak hier die hörproben tez http://mp3.de/musik/genre/band/030400/415148/32_267804 es gibt neben den club mix einen pussylickerz und einen peter gerrassimoff remix was ist eure meinung dazu bzw spielt die wer im club lg Alex aka Alex Cor
×
×
  • Neu erstellen...