Zum Inhalt springen

mixstation76

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mixstation76

  1. Ohhhh.. ein Wunder ist geschhen. 1080p ruckelt nicht mehr und die Auslastung geht bis 41% maximal :DDDDDDD 720p Videos gehen auf harmlose 21%. Scheint so als hätten Sie youtube wieder in Griff bekommen.
  2. Habe es nun probiert und habe festgestellt ,dass die auslastung nun bei 60-80 ist. Nur hat sich beim Problem nichts verändern es ruckelt immernoch und selbst die 60-80% sind zu viel! Aber vielen Dank dafür,dass du dich bemüht hast :).
  3. ICH. Seitdem Layout wechsel, steigt miene cpu-Auslastung bis 100% und es ruckelt wie verrückt bis ich auf vollbild umschalte. Früher gingen 1080p videos auf youtube bei mir auf 50% maximal. Ich glaube dass die Videos doppelt abgespielt werden im Hintergrund. Schätze ich ma :S. Youtube baut scheiße!!!
×
×
  • Neu erstellen...