Jump to content

Killerbee

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Killerbee

  • Rank
    GFU Küken

Recent Profile Visitors

1,918 profile views
  1. Danke, Danke, Danke möcht ich hier an meiner Stelle sagen. Und ja, mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen! Es war einfach genial mal neben dem Meister zu stehen und mit ihm ein Foto zu machen. Danke Mattl dass du mich dabei unterstützt hast. Zum Auftritt: Der "kleine Mann" ist mir schon vor dem Auftritt ins Auge gestochen. Wie der Dome noch ziemlich leer war. Ich fand den Auftritt ganz ok. Vieles kannte man ja schon als Gigi Fan und meiner Meinung nach wurde zu viel gespielt was nicht von ihm war. Ich hätte mir mehr Lento gewünscht, aber natürlich hätte dann der eine oder andere Dome Besucher schief geschaut. Es war ganz gut durchgemischt das Set. Ich möchte den Super Mario Remix haben Gegen Ende habe ich nur mehr drauf gewartet bis er die Whitney Houston abspielt, denn dann wär der Moment gekommen dass wir rausstürmen und uns die gewollten Fotos holen. Als er dann mit seinen Security Typen aus dem Hintereingang herauskam dachte ich schon: "Jetzt ist der Moment endlich gekommen!" Doch kurz darauf gingen Sie alle wieder in den Dome zurück. Warten war angesagt. Ich hatte schon Hunger, Rückenschmerzen und Kopfweh ich war beinander. Nach einer gefühlten halben Stunde kam er wieder heraus und Fotos wurden gemacht. Ich hab ihm das mit der CD so gesagt(sollte einfach zu verstehen sein haha): "I make music. This is a present for you". Er sagte dann drauf "For me?" Und ich "yes". Das wars hehe. Dann das Foto. Freut mich dass ich die GFU Community zum Teil auch kennen lernen durfte. Seid mir sehr freundlich rüber gekommen. War sicher nicht das letzte Mal dass ich mit euch unterwegs war(Ich hoffe ihr versteht das nicht als Drohung :] ). Danke dass ich mit EUCH Gigi erleben durfte!
  2. Damit ist dann also dieses "Gigi D'Agostino - Tag" gemeint, also kein Lied, sondern der "Tag". Aber wie DHF schon sagt, ist das keine Urheberrechtsverletzung. Vielleicht will er verhindern, dass mit seinem Namen Werbung gemacht wird... also dass andere Künstler mit seinem Namen Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Kann man so oder so sehen, aber in gewisser Weise ist es sehr übertrieben. Auch wird ja nicht direkt gesagt, was an dem Video falsch ist und die Möglichkeit, den Tag herauszunehmen, hat man ja dann auch nicht mehr... :-/ Finde es auch sehr übertrieben. Eine Nachricht an mich hätte gereicht. Aber wer weiß ob Gigi was davon weiss. Der hat da wahrscheinlich jemanden der das ganze regelt. Oder er hat Ängste dass jemand anderen Lento hört, was weiß ich.
  3. Hab ich als Mail so bekommen und in Youtube kann ich es auch noch mal sehen. Das ist auf jeden Fall die angegebene Begründung. Danke, freut mich sehr :) Werde das Lied sowieso wieder hochladen ohne diesen Tag. Ich kann aber auch Einspruch über Youtube gegen die Löschung erheben. Keine Ahnung was das bringen soll. aber ich kann meine Rechte verteidigen ^^
  4. Ja ich habe tatsächlich D'agostino in den Tags verwendet. Habe nicht gewusst dass es eine Urheberrechtsverletzung darstellt wenn ich den Namen erwähne. Im Lied selber und am Titel wird klar gemacht dass ich den Remix gemacht habe. Wenn ich will kann ich von Youtube aus sowas wie einen Einspruch einlegen. Ich frage mich warum so aggressiv vorgegangen wird und das Video gelöscht werden muss. Darin befindet sich kein Inhalt vom Gigi.
  5. Mein Youtube Video ist gelöscht worden weil es eine Beschwerde von "Ufficio legale" gegeben hat deren gesetzlicher Vertreter " Di Agostino Luigino" ist. Die Begründung ist: Mutmaßlich verletztes Werk Originallied: "Gigi D'Agostino - Tag" Aha..
  6. Hi Leute, habe vorher einen neuen Remix von mir auf Youtube hochgeladen. :blume: http://www.youtube.com/watch?v=XoT1x8_pSgk Was sagt Ihr dazu? Habt Ihr konstruktive Kritik? Freu mich auf Eure Antworten :) mfg Killerbee
  7. Bitte Bitte vergesst mich nicht bez. der Gästeliste. Das wär der Hammer wenn ich mit euch beim Gigi sein könnte! Dann kann ich ihm gleich eine Cd mit ein paar Lento Liedern von mir geben!
  8. Die Jingles sind fest im Lied drinnen da es so auch auf Radiomix.at gespielt wird Es waren sogar noch mehr Ansagen drin, die sind jetzt draussen. Sehr abwechslungsreich ist das Lied nicht das stimmt schon, aber ich denke es hat trotzdem seine Vorzüge. Das Lied war jetzt auch nicht als komplexes Lied geplant. Wenn du was komplexeres hören willst kannst dir gerne den "I am from Austria" Lento Violento Remix von mir um 00:00 auf Radiomix.at Kanal 3 anhören, den haben glaub ich eh noch zuwenig gehört :D Alles in Allem ist es ein Radiomix.at Lied und wenn ich ein vielschichtigeres Lied draus mache, dann nicht unter Radiomix.at denk ich. Danke fürs Anhören und fürs Feedback!
  9. Jap, könnte immer was ändern bzw hinzufügen :) Freut mich sehr dass es dir gefällt :)
  10. Servus Leute! Habe ein neues Youtube Video hochgestellt. Es beinhaltet ein Lied welches ich für Radiomix.at gemacht hab. Natürlich im Lento Violento Stil :D Ist sicher noch verbesserungswürdig aber das denk ich mir glaub ich immer wenn ich was gemacht habe ^^ Würde mich über Euer Feedback freuen! Danke und mfg Killerbee
  11. Ich würde euch liebend gerne meine neuen Arbeiten vorstellen, aber die mach ich gerade für Radiomix.at welcher am 20. Februar startet. Da könnt Ihr dann die Lieder und Jingle Tracks von mir hören, freu mich schon auf Eure Meinung.
  12. Freut mich wenn euch die Lieder gefallen :) Ich mach sie mit Ableton Live. Toll dass der Remix so bekannt ist Der I am from Austria Remix wird besser meiner Meinung nach. Ich entwickle mich halt auch weiter. Danke für die nette Begrüßung @ GFU
  13. Den Banner an der Wand hab ich in Wr. Neustadt gesehen. Aber Gigi Fans United kenn ich schon mehrere Jahre. Hatte mich sogar einemal registriert, ist aber schon gar nicht mehr wahr. Ich glaube durch Googlen kam ich früher zu GFU. Das wäre absolut genial wenn ihr mir das ermöglichen könntet! Ich habe noch Lento Tagada 2's lagernd (hoffentlich genug ;))davon könnt ihr alle ein Exemplar haben (original verschweisst). Ich produziere zwar, bin aber kein DJ, deshalb habe ich mit solchen Berühmtheiten eher keinen Kontakt. Ich arbeite an vielen Liedern, leider kann ich fast keine hergeben da sie ja in Zukunft auf CD gepresst werden, aber die die nicht auf Cds kommen kann ich gerne mit euch teilen wenn ich was habe.
  14. Servus miteinander! Ich bin ein neues Mitglied dieses Forums und möchte mich mal etwas vorstellen. Mein Name ist Thomas, bin 26 Jahre alt und wohne in Wien. Ich bin genauso wie Ihr Gigi D'agostino Fan. Ich produziere hobby mäßig Lento Violento Tracks. Eine klitzekleine Auswahl gibts auf meinem Youtube Channel inkl. einem Falco - Ganz Wien Remix von mir(inspiriert von Gigi D'agostino ;)) http://www.youtube.com/user/core1985 Außerdem habe ich für Tagada (Karussell-Art) Betreiber in Österreich eine CD Namens "Lento Tagada 2" produziert die sehr gut bei den Gästen ankommt. Die Tracks werden überall gespielt wo ein Tagada steht in Österreich. Es ist eine Vol 3 in Arbeit und ein ganzes Album noch dazu(aber nicht mit Kirmes Tracks). Alle Tracks wurden von mir produziert und ein paar Sachen wurden von einem Tagada Schausteller eingesprochen. Dieser hat die CD auch finanziert und mich dafür beauftragt. Ich bin sehr froh dass ich das machen durfte bzw. weiter machen werde, außerdem mache ich Tracks für das kommende Webradio Radiomix.at. Das ganze klingt jetzt vielleicht wie Werbung aber wie gesagt ich stelle mich vor :) Ich war auch letztens bei dem Gigi Auftritt in Wr. Neustadt. Ich muss sagen der Auftritt von ihm im Partyhouse in Wien hat mir viel besser gefallen. Bessere Location, Lieder, Leute usw.. Leider komme ich nie dazu dem Gigi mal näher als 2 m zu kommen und mit ihm vl mal ein Foto zu machen welches ich mir an die Wand hängen kann oder ihm die Hand zu schütteln. Er ist ein sehr großes Vorbild für mich. Außerdem möchte ich ihm einmal meine CD die ich gemacht habe schenken. Es wäre mir eine Ehre. Laut Außenstehenden habe ich gehört dass ich einer der besten Lento Violento Produzenten in Österreich bin und das freut mich sehr. Lento Violento oder manchmal auch andere Tracks mit anderen Stilrichtungen zu machen ist meine Leidenschaft. Viele Tracks habe ich in Arbeit und ich habe mich sogar gewagt an einem "I am from Austria" Lento Violento Remix zu arbeiten und ich bin sogar fast fertig! Ich hoffe ich habe euch nicht halb-tot geschrieben :)
×
×
  • Create New...