Zum Inhalt springen

JulianEngelken

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von JulianEngelken

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Liebe Leite ich weis nicht wohin mit dem Post weil ich neu bin. ich hoffe mal ihr löscht den Post nicht wenns hier Falsch ist Also ich suche ein Lied das kam so Anfang 2000 oder Ende 1990. Ich glaube es Handelt sich dabei um einen One Hit Wonder Die Melodie ist sehr Bekannt denke ich mal :) also ich versuchs mal :D Daaa dadadadadadadada (hier geht der ton hoch) daaaa dadadadadada(Wieder höher) dadadaaa dadadadadadadaadadadada daaa daaaa In dem Video spielt die Band vor einem Haus und wenn ich mich recht erinnere Wachsen da so Sonnenblumen am haus Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/ Ich suche das Lied schon sehr Lange Wenn ihr wollt kann ich die melodie auf meinem Keyboard spielen Also die Melodie in dem video ist Electronisch aber sonst ist es ein Rock Lied
×
×
  • Neu erstellen...