Zum Inhalt springen

denharrow

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    8.269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    55

Alle Inhalte von denharrow

  1. Brauche mal Eure Hilfe. Da ich noch immer keinen Ton bei Flashanwendungen habe und auch nicht weiß, wie ich dieses Problem beheben kann, wäre ich dankbar, wenn mal jemand schildert, wie sich diese drei neuen Titel von Energy Productions anhören: 1) DHANY - Miles Of Love LINK 2 ) und 3 ) FAVRETTO - Summernights TRAVEL AGENCY - Panama LINK Bin gespannt, ob ein guter Titel dabei ist.........
  2. Habe ihm gerade zurückgeschrieben, dass ich eine kurze Real Player Demo ins Forum gestellt habe und ihm dann Eure Meinungen mitteilen werde ( wenn er nicht selbst liest ). Also immer schön loben
  3. Hier nun eine kleine HP vom brandaktuellen NOWAK-Song, den ja noch nicht mal ein Label zu hören bekommen hat. Klingt wirklich nach PAPS N SKAR. NOWAK - Gimme Your Love ( Copyright by Domenico Ladisa 6/2006 ) Gefällt mir !!!!! .....und ja, habe ihm die Adresse des Forums natürlich mitgeteilt.
  4. Na also, es lohnt sich, unseren Italogott anzuschreiben. Hier ist seine Nachricht von HEUTE !!!!! Hi Thomas! I'm surprised! How did you find me?:-) I'm really happy you like my music and I hope you will follow my future releases. First of all I worked for the new summer single of Corona, the new her song is called I'll be your lady, I've made 2 remixes, one called Nowak vocal mix and the other one Hollywood Boulevard mix. This single was just licensed in Germany, Austria and Swiss at ZYX MUSIC, in Denmark, Finland, Sweden and Norway at DISCO:WAX/WARNER MUSIC and in Russia at STAR MUSIC. In Italy it will be released at the end of june. Lately I'm dedicating to different productions, and I'm abandoning my old kind of music, cause, unfortunately, Italo-dance music in italy isn't cool. Nowadays Italy prefers other kind of music and so I have changed my way of making music and I'm working to produce House song, such as Hollywood Boulevard feat. George Found - Good Times (on Shake records label) and Nowak - Sunshine that is a next winter release. However, at the same time, I will continue to make Italo dance songs, in fact I've just finished a new beautiful song called Gimme your love but still I don't introduced it to the local dance label, I will make it soon. I've gotta many many ideas and stuff in work in progress and I hope I arrive to the famous HIT and if I arrived it will be cause of you!!! I hope you will find useful these info and I thank you so much for the attention you gived me. Thanks for your support and your compliment. Stay tuned for my other news!! See you soon, bye bye, domenico. PS:I have attached the new song Nowak-Gimme your love for a listening! I hope you like it!! Send me a comment! Bye! Werde gleich mal eine HP basteln, der Song ist nicht übel, im PAPS N SKAR Stil. Es gibt also gute und schlechte Nachrichten. Er macht House Songs ( das will der Markt so ), aber er produziert weiter Italo Dance Musik. So muß es sein.
  5. Gefällt mir gut. Sommerlicher Italodance !!! JOY DI MAGGIO - My Music
  6. Gefällt mir ganz gut. Ist mal etwas Anderes, aber auf jeden Fall DANCE und die weiblichen Vocals finde ich auch nicht schlecht. Nach dem ersten Anhören:
  7. Habe mal eben etwas Recherche betrieben. Nachdem mehrere Italiener behauptet haben, der NOWAK Remix des neuen CORONA-Hits sei nicht von dem uns bekannten NOWAK, wollte ich es genau wissen. Doch, ER ist der Remixer.......und er hat auch schon den HAPPY MIX auf der Vorgängersingle BACK IN TIME arrangiert ( steht sogar auf meiner CD-MAXI ). NOWAK ist auch NOVAK. Dies bedeutet " VIVA " ist auch von ihm. Außerdem hat er in 2004 einen Titel mit dem Namen " Automatic Luv " veröffentlicht ( 4 SOUND GROUP ). Er müßte jetzt 23 Jahre alt sein. Seine Adresse ( falls ein Fan ihm schreiben möchte ): Domenico Ladisa Via Vittorio Veneto, 2 70010 Ceglie del Campo (BA) E-Mail: domenicoladisa@supereva.it Vielleicht kann ihn ja mal jemand von uns nach neuen Projekten fragen oder gar ein Interview führen ! ????? Und schließlich guckt mal hier ( erst BIO und dann NOVABOX auswählen ): Welcher Titel kommt uns sehr bekannt vor ??? ( ich sage nur TECKEL...GOD, YOU & MYSELF.....steht hier unter NOVAK) NOWAK - D.LADISA - HOMEPAGE
  8. Wow, 8 are a lot. Do you know the names / remixers of the other versions ?
  9. Es wundert mich, dass noch niemand etwas zu diesem genialen Song gesagt hat - so muß Italo klingen. Nach THOMAS und BE ANGEL mindestens der drittbeste Titel auf der neuen M2O !! GEMINI STATION - Melody Of Life
  10. Probiere es mal bei www.gemm.com LINK
  11. Was ist das MERKWÜRDIGES ? Steht bei www.americandisco.net unter " COMING SOON " Der Instrumentalteil erinnert mich an JAM & SPOON. Der Rest ist recht grausam............... SOUNDLINK
  12. So, was soll ich sagen ? Es ist DANCE mit HOUSE gemischt. Den Song kann man hören, schlecht ist er nicht, aber eben auch keine Granate. Für eine NOWAK-VERSION ist es enttäuschend, dafür gefallen mir die Vocals ganz gut - ist zwar Olga, aber klingt etwas nach früher. CORONA - I'll Be Your Lady ( Nowak Extended Mix ) - Shake Records 2006
  13. LINK Wie wäre es bei ABELLA ? ( sogar mit Video / DVD ) ! .....und mit dem Kracher überhaupt VAMOS A BAILAR
  14. Schön, dass der Song von der selben männlichen Stimme gesungen wird, die auch auf IN MY ROOM zu hören war ( mit demselben Akzent ! ). Allerdings reicht dieses Lied nicht an den Vorgänger heran - der Refrain ist o.k., aber die Strophen schleppen sich so dahin. Ansonsten sage ich nur DANCE mit etwas Elektro und etwas 90er Flair. Ich hoffe auf eine weitere Version, denn Potential ist vorhanden ( Remondini ??? )
  15. Für alle, die diese tolle Italo-Produktion noch nicht kennen, hier eine kleine HP. THOMAS - LAST DAY Sehr schön !!!!
  16. Hier eine kleine Hörprobe !!! Nicht schlecht gemacht, aber irgendwie auch überflüssig. Ein bißchen vom Stil her wie 2 SMALL DJs DEEJAY SMALL - Square Rooms REAL PLAYER SAMPLE
  17. Ich sage es mal so..............ich bin vorsichtig geworden, Meldungen hier hereinzustellen und so zu tun, als sei der Wahrheitsgehalt bei 100 %. Deshalb: Angeblich soll es diesen Titel demnächst geben. Seit LA RONDINE und NOSTALGICA hat man ja nichts mehr von WEMJ gehört. Da Roberto Turatti sein Label DEFINITIVA zur Zeit nicht weiter betreibt, stellt man sich außerdem die Frage, auf welchem Label der Song erscheinen soll. Weiß jemand mehr ???? Hoffentlich ist das nicht wieder ein alter Titel, den kaum jemand kennt und der jetzt wieder herausgeholt wird, aber das glaube ich diesmal nicht.
  18. Was mich nur stutzig macht, dass viele House-DJs und Radiosender diesen Song in ihrem Programm haben........mhhhhhh......... Ich tippe daher darauf, dass es mehrere Versionen geben wird ( wie beim Vorgänger ). Da war ja zumindest auch ein " Happy Mix " enthalten, den man eindeutig als DANCE bezeichnen kann.
  19. Gut oder nicht gut ? Habe zwar ab und zu etwas von House Commerciale gelesen, aber................. ZYX bringt den Titel in Österreich, in der Schweiz und in Deutschland heraus !!!! Außerdem erscheint der Song auch in Dänemark, Russland, Finnland und Norwegen ! und..........es gibt einen NOWAK MIX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann muß es ja eigentlich eine Bombe sein. !!!!!!!!
  20. Du meine Güte ! Da scheint ja auch allerhand Käse drauf zu sein CARLO OLIVA - das hat noch gefehlt.......................
  21. Habe gerade bei americandisco entdeckt, dass die neue ROBY PINNA-Single bald erscheint. Sängerin ist wieder Keyra. Irgendwie kommt mir die Melodie sehr bekannt vor - komme aber momentan nicht drauf, woher ich diese kenne. SOUND VON AMERICANDISCO Ich mag melodische Italo-Songs
  22. Ich finde einen großen Busen schon schön, allerdings muß er auch zum Rest des Körpers passen. Eine kleine zierliche dünne Frau mit Megaoberweite empfinde ich als unästhetisch. Da ich sowieso auf große, stärkere Frauen stehe, kann der Busen aber auch ( passend ) groß sein. Natürlich ist das aber kein Muß............................... Über meine Gefühle spreche ich mit meinen ( männlichen ) Freunden auch. Es gibt aber wenige, die diesbezüglich so offen sind wie ich und auch verstehen können, was ich genau meine und warum ich dasselbe Thema zum 100. Mal durchkauen muß. Mit meinen Freundinnen dauern solche Gespräche länger - das kann dann schon mal 3 Stunden in Anspruch nehmen, alle möglichen Konstellationen und Vermutungen durchzugehen a la " was wäre wenn " und " meinst Du, sie würde, wenn " und " meinst Du sie denkt an mich ". Manchmal sind solche Unterhaltungen der einzige Weg, sich wieder zu beruhigen, wieder runter zu kommen und Hoffnung zu schöpfen. Ich weiß gar nicht, was Menschen ( Männer ) machen, wenn sie mit niemanden über ihre Probleme reden können. Wenn ich mit einer Frau im Bett liege und eventuell nichts anhabe, dann trage ich auch keine Socken ( im Bett sowieso nie ). Von Rülpsen und Co. halte ich gar nichts. Nur Schwachsinnige lassen sich mit Absicht so gehen und zeigen ihren geistigen Horizont. Ich finde s nicht schlimm, mit 30 " erst " 2 Frauen gehabt zu haben. Eine ist auch o.k. und wenn jemand gar keine hatte und darüber nicht unglücklich ist, ist es auch egal. Wir sind schließlich keine Trophäensammler und " je mehr je besser " stimmt sowieso nicht ( das Gegenteil ist eher der Fall - was soll ich von jemanden halten, der mit 30 Frauen intim war ???? ). Diät halte ich nicht - aber, wenn die Hose nicht mehr zugeht, dann wird es Zeit mal wieder auf sich zu achten. Dafür mache ich die Klobrille runter und fahre auch nur normale Geschinwindkeiten, trotz Honda S 2000 Sportwagen. Zuhören ist eine meiner Stärken. Romantische Filme sehe ich gerne - ein paar Tränen können dann schon mal herauskullern. Erinnere mich noch, wie ich im Kino bei GHOST - NACHRICHT VON SAM die Tränen nicht verhindern konnte - schluchz, war einfach schön. SO, WOLLTE NUN AUCH MAL EIN PAAR ERNSTE ANTWORTEN GEBEN.
  23. Diesen Titel hätte er sich sparen können. House mit ein paar Dance-Vocals und Rap. Du meine Güte ! Alte Stimmen aus den 90ern rauszukramen ( GALA - COME INTO MY LIFE ) und in diesen Käse reinzumischen - sehr einfallsreich. Das ist der schlechteste Molella-Song, den ich je gehört habe ! Kann leider immer noch keine Töne über FLASH hören, für alle anderen: DO IT YOURSELF JUKE BOX JUKE BOX ( Unter anderem mit der neuen ANDREA - WALK ON oder MO.RO feat. TRIX IRONIC - I Love Your Smile - dahinter verbergen sich MOLELLA, DJ ROSS und TRISTANO DE BONIS - dort ist auch die neue FRANCESCA ST. MARTIN ( ewig nichts von ihr gehört ) zu hören mit dem Titel NOTTI D'ESTATE )
  24. Probiers mal mit dem VLC Media Player. Damit kannst Du den Song hören. LINK
  25. - Warum müssen Männer nach dem Pinkeln immer die Klobrille oben lassen? Weil sie schon daran denken, sich die Hände zu waschen. - Wieso glauben manche Männer "furzen" wäre cool? Weil manche Männer nichts Cooleres können. - Wieso lassen manche Männer ihre Socken beim Sex an? Sie ziehen zunächst das Wichtigste aus, ganz nach unten schaffen sie es dann nicht mehr. - Wieso finden Männer es schlimm, wenn sie mit 30 erst Sex mit 2 Frauen hatten? Weil andere mit 2 schon 30 Frauen hatten. - Wieso stehen Männer auf große Brüste? Die Angriffsfläche ist größer - Wieso können Männer so schlecht über Ihre Gefühle reden? Weil sie dieses Wort für einen unbedeutenden Reflex halten, den man unterdrücken muß - Wieso sind Männer mit leichtem Schnupfen gleich "todkrank" und meinen, sie müßten sterben? Weil sie Aufmerksamkeit erregen und bemuttert werden wollen......schlau, nicht ? ( das ist ja auch die einzige Gelegenheit ) - Warum können Männer nicht malen? Weil sie keine Lust dazu haben - Warum sind Männer immer gut drauf, wenn man selber mal mächtig traurig oder sauer ist? Weil sie den Spruch beherzigen " Gegensätze ziehen sich an " - Warum verfallen Männer nun auch dem Diät-Wahn? (ich dacht das wär nur für Frauen) Weil wir nicht länger früher sterben wollen als ihr - Wieso fahren Männer immer so schnell mit dem Auto? Weil es zu Fuß sehr schwierig ist - Warum denken Männer immer sie sind zu alt? Weil viele erst im Alter anfangen nachzudenken - Wieso können Männer nicht zuhören? Weil sie schon damit beschäftigt sind, sich darzustellen - Wieso sind Männer so gemein? Weil sie den Frauen in nichts nachstehen wollen - Wieso schauen Männer keine Serien wie zum Beispiel: friends, satc, desperate housewives, o.c. california.. oder ähnliches? Weil diese Serien einzig allein dazu erfunden wurden, Männer als Deppen dazustellen. - Wieso können Männer bei traurigen Filmen nicht weinen? Weil sie wissen, dass es sich um Fiktion handelt und nicht um die Realität ( und die ist meist viel trauriger ). - Wieso lachen Männer bei dummen Komödien oder Filmen? (Bestes Beispiel : Lord of the Weed....oh man *g*) Sie machen sich über den schlechten Regisseur und die miesen Schauspieler lustig Es ist klar, dass die ganzen Fragen alles nur Klischees sind und natürlich nicht auf jeden Mann zutreffen........................... Genau, auf mich trifft gar keins dieser Klischees zu, daher kann ich Dir / Euch leider nicht helfen und nur die obigen Antworten geben.
×
×
  • Neu erstellen...