-
Gesamte Inhalte
8.269 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
55
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Alle Inhalte von denharrow
-
Aha, nun ist auch bekannt, wer das Lied singt: DJ NICK !!! Hat eine gute Stimme der Junge ( hat mir schon in HEARTS ENTWINE gefallen !! ).
-
Angela Merkel Neue Bundeskanzlerin !!!
denharrow antwortete auf DJ_Biohazard's Thema in Sex, Drugs & Rock'n'Roll
Habe gerade von einem gehört, der die NPD und die LINKSPARTEI gewählt hat ( mit Erst- und Zweitstimme ). Solchen Wählern müßte man auch verbieten zu wählen, egal wie alt sie sind. Diese Entscheidung mag ja demokratisch sein, weil jedem freigestellt ist, die Kombination zu wählen, die einem gefällt, aber es zeigt auch, dass da jemand politisch NULL Ahnung hat und sich gar nicht informiert haben kann oder aber nur provozieren will................. -
Angela Merkel Neue Bundeskanzlerin !!!
denharrow antwortete auf DJ_Biohazard's Thema in Sex, Drugs & Rock'n'Roll
Wie die Sache ausgeht, ist doch schon klar. Ich wette, dass es eine große Koalition aus SPD, CDU und CSU geben wird, ohne eine Kanzlerin Merkel, aber auch ohne Schröder. Nur so werden beide Parteien zusammen kommen. -
Angela Merkel Neue Bundeskanzlerin !!!
denharrow antwortete auf DJ_Biohazard's Thema in Sex, Drugs & Rock'n'Roll
Merkel ist wirklich eine Witzfigur und eine Lügnerin noch dazu. " Es gibt keine große Koalition mit ihr ".................so eine Schande. Jetzt will sie mit der SPD reden. Was scheer ich mich um mein Geschwätz von gestern.................Pfui ! Schröder ist wie ein Staatsmann aufgetreten und hat endlich auch mal die Moderatoren in ihre Schranken gewiesen. Diese bekloppten Fragen ( an alle Politiker ) sind ja unerträglich - und es stimmt, dass viele Medienvertreter versucht haben, eine andere Regierung zu installieren, besonders die Hetzpresse aus dem Springer-Verlag. Das mußte endlich mal gesagt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!! Die langen Gesichter in der CDU sind für mich eine einzige Freude - diese Partei des Chaos und der sozialen Kälte hat es mehr als verdient, dieses Desaster zu erleiden, mit einer blassen Spitzenkandidatin, die Schröder nicht das Wasser reichen kann. Deshalb: KEINE KOALITION MIT DER CDU !!!!!!!!! Entweder Opposition oder AMPEL Hier noch das Berliner Ergebnis: SPD 34,3 % CDU 21,2 % Grüne 13,7 % FDP 8,2 % Linke 21,4 % Super, Berlin - fast 70 % für die linken Parteien ! -
Angela Merkel Neue Bundeskanzlerin !!!
denharrow antwortete auf DJ_Biohazard's Thema in Sex, Drugs & Rock'n'Roll
Hm, finde ich jetzt nicht so gut, dass alles gelöscht wurde. Habe mehrfach versucht, sachliche Argumente anzuführen und nun ist alles weg ? Wir hatten hier unterschiedliche Meinungen - klar - aber es ist doch nie beleidigend geworden, oder ? Ich denke, das hätten wir schon " aushalten " können ! -
Was ist eigentlich passiert ? SIE hat sich mit ihrem Freund wieder vertragen, nachdem ER, sicherlich ein Arsch, sie schlecht behandelt hat. DU warst vorher für sie da, was unter sehr guten Freunden aber auch normal sein sollte...... Wenn Du eifersüchtig bist und Dich darüber ärgerst, dass sie ihren " Freund " nicht verläßt, dann kann ich das verstehen, hier aber auf die Tränendüse zu drücken, nachdem Du Dich ein paar Tage vorher mit ihrer besten Freundin eingelassen hast, ist doch wohl voll daneben. Wenn Du mit ihr zusammen sein möchtest, dann sage ihr das. Dann kann sie entscheiden, was sie möchte. Auch wenn Du Dich rührend um sie gekümmert hast..............ich würde auch nicht mit Dir zusammen sein wollen, wenn Du gerade eben mal meine beste Freundin angefaßt hast ( was nicht bedeutet, dass sie bei IHM bleiben soll, bestimmt nicht ) Sorry.
-
Stefy Energy bringt endlich einen neuen Titel heraus. Lang genug hats gedauert nach THE PROMISE YOU MADE. Bekannt ist bislang nur, dass der Stil ITALO DANCE sein wird, 5 Italo-Größen zusammen arbeiten und es 4 Remixe geben wird. Diese kommen von: DANIJAY SANDER SATOMI MANOVALE SONORO Gerüchte sagen, dass der Song I NEED MY MUSIC ( ?????? ) heißen könnte.
-
PASSI FALSI - Ti Cerco Tra La Gente / Te Busco
denharrow antwortete auf coolestice's Thema in Italo Dance
Nein, sind alles ungemixte Extended Versionen ! Leider hat record-place.net seine Neuheiten-Sektion eingestellt, aber über www.americandisco.net gibt es den Sampler auch. -
Stimmt - SORRY, schließe ich natürlich. In die DANCE/TRANCE Sektion habe ich nicht geguckt.
-
Habe gerade auf www.americandisco.net die neue FLEXTER gehört. Obwohl ich Dance-Cover grundsätzlich nicht mag, ist der Song meiner Meinung nach gar nicht schlecht gemacht und die weibliche Stimme ähnelt sogar der von Bonnie Tyler etwas. An seinen Megahit von 1996 PROFONDO ROSSO kommt er allerdings nicht heran. SOUND
-
PASSI FALSI - Ti Cerco Tra La Gente / Te Busco
denharrow antwortete auf coolestice's Thema in Italo Dance
MEHR INFOS ZUM LABEL DOWNLOADS KAUFEN SINGLES UND COMPIS KAUFEN 1 SINGLES UND COMPIS KAUFEN 2 -
Meistens den AOL-Browser, ab und zu Opera und Netscape, aber den IE eigentlich nie.........................
-
Bin jetzt wieder Single...*heul*
denharrow antwortete auf *TranceLady*'s Thema in Sex, Drugs & Rock'n'Roll
Hallo Annica, ich kann Dich zur Zeit besonders gut verstehen ( siehe LOVE Sektion " Traurig " ). Papaya hat mit ihren Zeilen zwar mal wieder ins Schwarze getroffen, allerdings denke ich, dass es nicht das ist, was Du zur Zeit hören möchtest. Was Du willst, ist HOFFNUNG. Und diese mußt Du auch noch nicht aufgeben. Es kann schon sein, dass er sich die Sache doch noch mal überlegt, vielleicht handelt es sich hier auch nur um eine Kurzschlusshandlung oder er kommt zur Zeit mit der räumlichen Entfernung nicht klar. Es gibt viele Gründe, die zu seiner Entscheidung geführt haben können ( Gefühle verschwinden auch nicht einfach so in ein paar Tagen......) Ich kann Dir allerdings nicht versprechen, dass ihr noch eine Chance haben werdet. Dies wird die Zeit bringen. Es gibt auch keine richtige oder falsche Verhaltensweise von Dir in der derzeitigen Situation. Alles, was Du machst, kann sich positiv oder negativ auswirken. Ihn ständig anrufen kann z.B. gut sein, damit der Kontakt nicht abbricht, könnte aber auch dazu führen, dass er " zu macht ". Deshalb: Höre nicht auf Andere - hol Dir Ratschläge, aber entscheide nach Deinem Herzen. Dies kann zwar auch zum Misserfolg führen, aber nach seinem Gefühl zu handeln, kann eigentlich nicht verkehrt sein und dafür mußt Du Dich auch niemals schämen. Eine " normale " Freundschaft ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich. Du bist zu sehr verletzt ( und immer noch verliebt ) und er weiß nicht, wie er sich verhalten soll. Ein Treffen mit ihm wäre daher sehr verkrampft und Du würdest Dich verstellen müssen und könntest ihm nicht das sagen, was Du eigentlich willst, denn Du würdest Angst haben, ihn mit Deinen ausgesprochenen Gedanken und Gefühlen ganz zu verlieren. Er würde versuchen, die Situation mit Small Talk zu retten, wobei ihn das nicht glücklich machen würde und Dich erst recht nicht. Mein Tipp ist also: - Hoffnung nicht aufgeben ( und sich so über die nächste Zeit retten ) - falls eine Partnerschaft nicht mehr funktionieren sollte, mittelfristig eine Freundschaft aufbauen, aber nicht sofort. Auch wenn Du es momentan nicht hören möchtest: Verlieben wirst Du Dich so oder so wieder. Für Dein Alter bist Du schon sehr reif und hübsch bist Du sowieso. Die Männer werden also Schlange stehen. Zumindest Dein Selbstwertgefühl sollte so ganz schnell wieder kommen. Und denk dran: Wir hier im Board haben Dich auch alle lieb. In diesem Sinne: Kopf hoch und gute Nacht ( mit viel Schlaf ). Grüße aus Berlin von Thomas -
Seine ( STEFANO MANUEL CARRY ) größten Erfolge hat er leider nie selbst gesungen. HOLIDAY NIGHT, CHARLESTON, DAY BY DAY, oder BAD BOY und FUTURE BRAIN wurden von TOM HOOKER und SILVER POZZOLI gesungen. Er war nur das tanzende Model. Später in den 90ern hat er dann versucht, selbst zu singen wie 1991 in OCEAN, 1995 in UNIVERSE OF LOVE oder 1996 in I FEEL YOU und vielen anderen Songs. Trotzdem gab es 1994 wieder einen DEN HARROW Song, der sogar die TOP 10 in SPANIEN stürmte, aber wieder von TOM HOOKER gesungen wurde ( YOU AND THE SUNSHINE ) Schon mystisch ! 1999 gab es die bislang letzte LP/CD BACK FROM THE FUTURE und die letzte Single ( GO AWAY ) bei DO IT YOURSELF. Solltet ihr Euch zulegen.
-
Oder A TASTE OF LOVE ? SOUND
-
Den Harrow ist ein Italo-Gott. Kennst Du noch DON'T BREAK MY HEART ? SOUND
-
Vielen Dank für das schöne Interview, gab wieder viele interessante Neuigkeiten. Ich hoffe sehr, dass er im Mai 2006 in Bergamo dabei ist ! Das wird das Italo-Ereignis des Jahrhunderts und da darf er nicht fehlen ! Von Fargetta, Den Harrow, Fred Ventura bis Paps N Skar haben ja schon so viele zugesagt, da zu sein. Und wie sagte Marcello von I Venti D'Azzurro so schön, er will, dass ALLE kommen, 80er, 90er, 00er Stars. Also können wir immer noch auf Eiffel 65, DJ Ross und Co hoffen.
-
Da ich ja höchst subjektiv bin, wenn ich das Duell beurteile, fällt es mir schwer, dazu etwas zu sagen. Ich freue mich allerdings über alle Meinungsumfragen, nach denen Schröder klar gewonnen hat. Merkel war angriffslustig, aber, wie ich mir das schon dachte, fehlte ihrem gesamten Auftreten etwas das Spontane und alles wirkte etwas auswendig gelernt. Große Fehler hat sie allerdings ( bis auf einen ) nicht gemacht und damit ihre Anhänger wohl auch nicht groß verschreckt. In der Außenpolitik ist sie schwer ins Schlingern geraten, vor allen Dingen, als es um die Hurricanfolgen in den USA ging. Schröder war am Anfang sehr nervös und in der Defensive, wurde aber mit zunehmender Sendungsdauer immer besser und sicherer. Fazit: 2 oder 3 Prozente hat das Duell der SPD eventuell gebracht, mehr aber wohl ( leider ) nicht.
-
Denke ich nicht. Sie wird sehr sehr aufgeregt sein, er aber locker und sympathisch, weil er nichts zu verlieren hat. Deshalb wird sie auswendig gelernte Thesen herunterbeten, er recht frei sprechen. Somit wird er das Duell klar gewinnen, damit allerdings maximal 1 bis 2 Prozent gutmachen können.
-
wie wichtig ist für euch die Musik ?
denharrow antwortete auf CHB's Thema in Sex, Drugs & Rock'n'Roll
Im Auto dudelt bei mir ( wenn ich keine Nachrichten anhabe ) immer Italo oder eine frühe Version meiner aktuellen Eigenproduktionen, um Fehler rauszuhören oder neue Ideen zu bekommen. Ohne Musik im Auto geht ja gar nichts. Zu Hause kann ich den Plattenspieler aber schon mal auslassen. -
Viele Menschen wissen doch gar nicht, wer was warum entscheidet und wer welche Gesetze zu verantworten hat. Da werden dann einfach Schlagwörter übernommen, ohne auch nur eine Ahnung davon zu haben, über was man spricht. Damit mich niemand falsch versteht: Wenn jemand die konservativen Parteien wählt und dies auch sinnvoll begründen kann, habe ich nichts dagegen einzuwenden. Aber einfach nur zu sagen, Schröder hat Schuld an dies und jenem, ist zu billig und zeugt meines Erachtens auch von wenig Wissen. Hier im Board sind viele Mitglieder, die erstaunlich politisch interessiert und gut informiert sind. Vielleicht liegt es daran............................................
-
Hi Snideratis, thank you very much for this great news. " The Prayer " was a very good track and " Tears Like Rain " was very similar to their first production. Please contact us when you are able to listen to the new songs. Ciao Thomas
-
Die billigsten Importscheiben ( Italo ) gibt es immer noch bei Zyx. Einfach eine e-mail an musicga@zyx.de ( Frank Theiss ) schreiben, eine Importliste mit den gewünschten Scheiben dranhängen und die Zahlungsweise abklären. Zyx Italien sammelt die Platten dann zusammen und schickt sie an die Zyx Importabteilung in Deutschland. Habe immer 6 Euro pro Platte bezahlt und pauschal 5 Euro für die Versandkosten. Billiger gehts nicht. Innerhalb von 14 Tagen habe ich mein Paket in der Regel bekommen, einmal sogar nach 4 Tagen !
-
Hier handelt es sich um ein durchaus hörbares Projekt von DJ MORGAN in Zusammenarbeit mit Mario Puglisi alias Dj Mario . Es wird 3 Versionen geben, incl. einem Remix, einem Vision Mix und einem Electro Pop Mix. 1.58 Minuten RIP des Songs in sehr guter Qualität
-
Nanu, wo sind denn DKP oder ÖDP geblieben ? Nee, ich bleibe bei der SPD, in den kleinen Parteien finden sich ja fast nur rechte Gewalttäter und Neonazis, allerdings auch linke Utopisten. Die Grauen wären sicherlich eine Alternative, aber solange diese Partei nicht sicher in den Bundestag kommt, würde ich meine Stimme nicht " verschenken ".
