Zum Inhalt springen

thomas1902

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Graz
  • Interessen
    Fußball, Gak 1902,
    Billard, Lento Violento,
    Gigi D' agostino

Leistungen von thomas1902

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

0

Reputation in der Community

  1. vielleicht kann mir noch jemand bei einen lento track helfen. hab den auch schon ewig auf der festplatte, hatte ihn mal im netz gefunden aber nur unter track1 gespeichert und noch nie wo gehört darum kann mir vl jemand helfen den namen eines songes zu finden. weiß nur noch nicht wie ich die file rauflade. youtube? oder per e-mail?
  2. dendo & romanzi gefallen mir sehr gut. haben die alben? cd's? wenn ja wo kann ich bestellen?
  3. ja gigi kenn ich schon lange aus dem radio und tv. aber lento höre ich ziemlich genau seit 2006/07. ich hatte 2 events in österreich von ihm besucht (i am from austria ;-) ) ich weiß zwar nicht ob es der echte war aber egal. ich kenne eig. nur 3 lento stars und zwar der maßstab gigi, dj maxwell und luca noise, von denen habe ich auch cd's aber die von dir genannten sagen mir auf die schnelle nichts. kann daran liegen dass ich die letzten 2jahre nicht viel lento konsumiert habe, aber ich werde sie mir mal anhören ;-) mir gefällt nämlich nicht alle lentos.
  4. gibts es greüchte dazu? oder wunschdenken?
  5. Carburatore-Gigi D'Agostino oder Gigi D´Agostino - bandito stordito so heißt dieses Lied danke erdbeer wolf für deinen hilfeansatz und der Thread http://www.gfu-community.de/topic/28923-ubersicht-alle-tracks-aus-den-radio-sessions/ und google halfen mir weiter. ich bin dann auch auf google fündig geworden. =)
  6. ok, wenn ich wenigstens nur das erste finde, das suche ich schon so lange (2008) hoffnung habe ich ja durch dem video.
  7. hab ich den thread in der falschen kategorie geöffnet oder warum schreibt hier kaum jemand?
  8. habe jetzt das video ersetzt durch den link der dan auf youtube springt. Sollte normalerweise keine probleme nun bringen, oder? schließlich promote ich ein video ich verwende es ja nicht.
  9. nein so war dass nicht gemeint. der 1. Song wird bei Minute 13:10 eingespielt und ist ca Eine Minute lang zum hören, also den suche ich. =)
  10. Hallo liebe GFU community, ich bin neu hier. ich suche schon länger einen track den ich 2008 bei einen Gigi dag event gehört habe. jetzt hab ich glücklicherweise auf einem megamix den ich auf youtube fand, das lied in einer kurzen version gefunden. ich poste einfach mal den link http://www.youtube.com/watch?v=2MFj3bOLCXY&t=17m20s ab min 13:10 ist der gesuchte track für ca 1min zu hören und vl kennt auch wer den song ab min 17:20. hoffe i könnt mir helfen wie die songs heißen bzw wo man sie erwerben kann. mfg tom
×
×
  • Neu erstellen...