Zum Inhalt springen

MC

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    614
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von MC

  1. So, gestern den fünften teil gesehen. Teil 1 ist und bleibt eine legende und klas besser als diese teil, aber dieser ist absolut im rang der restlichen teile. Absolut geil wieder, blutig bis zum geht nicht mehr, die story genial, der schlus natürlich saw-like!! Für jeden saw fan natürlich ein muss dieser film!!

    :gigirockdahouse:

  2. Das die alle nie so spielen wie ich tippe :daumenhoch:
    Ich hate bis jetzt sehr viel glück mit den wetten :)

    Und das spiel am sontag war geil! Nun ja Hrvatska hat nicht überagend gespielt, aber gewonen ist gewonen :) Und die stimung im ganz Wien war sensationel, unvergeslich :) Und in der pause Lamour Toujours zu horen, war auch noch geil :)

  3. Hey, ich habe mal eine frage an die österreicher hier, oder noch besser an die wiener.. Ich fahre mit drei kumpels am sontag na wien das spiel anschauen HRVATSKA :), aber ich habe nur zwei karten, also mussen zwei freunde so lange drausen bleiben, und nun die frage, wird es in der nähe des stadions irgendwo eine grosse leindwans oder so sein so das sie auch das spiel sehen könen? vielen dank :)

×
×
  • Neu erstellen...