Zum Inhalt springen

MC

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    614
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MC

  1. MC

    Google Wave

    Hat noch wer eine einladung? :)
  2. Cottbus nicht schinfen, sie haben den besten trainer der liga :)
  3. MC

    SAW 5

    lol haha ich habe gemeint zwei verschiede anbieter. anzahl kinos haben vir schon mehr :)
  4. prince of persia komt erst 2010 raus :)
  5. MC

    Eure Lieblingsvereine?

    Samo en je klub, samo ena čast, samo ti si naš, gremo MARIBOR!! :)
  6. Und Novakovič kicks ass... heute wieder zwei tore, genialer stürmer :)
  7. MC

    SAW 5

    oh my god... wir haben nur zwei kinos in slowenien, kolosej un planet tuš, aber beide haben schon saw 5. Der weltweite release date war der 24. oktober... auch in slowenien... ihr kőnt ruhig selber nachschauen wenn ihr mich als lügner dar stehlt... http://www.kolosej.si/ http://www.planet-tus.com/slo/
  8. MC

    SAW 5

    lol... habt ihr internet? geht auf kolosej.si und schaut selber nach, klugscheisser :) und realese date ist der 24. oktober und nicht der 31...
  9. MC

    SAW 5

    So, gestern den fünften teil gesehen. Teil 1 ist und bleibt eine legende und klas besser als diese teil, aber dieser ist absolut im rang der restlichen teile. Absolut geil wieder, blutig bis zum geht nicht mehr, die story genial, der schlus natürlich saw-like!! Für jeden saw fan natürlich ein muss dieser film!!
  10. MC

    I Ragazzi Bannati

    ich habe keine ahnung worum es hier geht :)
  11. MC

    PES9

    Uberal wo man will :) einfach pes 09 demo in google eintipen und du hast 100 download links :) Und FIFA war schon immer besser als pes..
  12. Ich bin dieses jahr warscheinlich auch wieder da :)
  13. MC

    Grand Theft Auto IV

    lol, das ist mein geburtstag :)
  14. also, nicht wierklich.. ist schon mehr so wie anna sagt wie in italien..
  15. für 1100 euro netto währe ich seeeeeeeeehr froh :)
  16. MC

    Paypal

    vau gecki, das ist wirklich eine super sache :)
  17. MC

    Die Euro 2008

    Glückwunsch an die Spanier!! Völlig verdient EUROPA MEISTER 2008!
  18. MC

    Die Euro 2008

    JAAAA, Hrvatska gewint völig verdient gegen Deutschland... :):):) Was für ein geiles spiel!
  19. MC

    Die Euro 2008

    Yes! Hrvatska vodi 1:0!!! :):):)
  20. MC

    Die Euro 2008

    Ich hate bis jetzt sehr viel glück mit den wetten :)Und das spiel am sontag war geil! Nun ja Hrvatska hat nicht überagend gespielt, aber gewonen ist gewonen :) Und die stimung im ganz Wien war sensationel, unvergeslich :) Und in der pause Lamour Toujours zu horen, war auch noch geil :)
  21. diese coole sonnenbrille für das spiel am sontag :)
  22. MC

    Die Euro 2008

    Hey, ich habe mal eine frage an die österreicher hier, oder noch besser an die wiener.. Ich fahre mit drei kumpels am sontag na wien das spiel anschauen HRVATSKA :), aber ich habe nur zwei karten, also mussen zwei freunde so lange drausen bleiben, und nun die frage, wird es in der nähe des stadions irgendwo eine grosse leindwans oder so sein so das sie auch das spiel sehen könen? vielen dank :)
×
×
  • Neu erstellen...