Zum Inhalt springen

imherbst

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von imherbst

  1. Liebe Community, mein Name ist Mike Herbstreuth und ich bin Musikjournalist, u.a. für den Deutschlandfunk. Ich arbeite gerade an einem Beitrag über gepitchte und verfremdete Stimmen im Pop und bin auf dieser Seite gelandet, weil ich mich für die Vocals von "L'amour toujours" interessiere. Ich habe jetzt schon mehrere Theorien dazu gelesen - zum Beispiel dass sowohl der männliche Part als auch der weibliche von Carlos Montagner eingesungen wurden, aber auch eine Sängerin namens Mariah Webster wurde schon ins Spiel gebracht. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da mit eurem Insiderwissen weiterhelfen könntet - vielleicht gibt es ja mittlerweile neue Erkenntnisse, wer für den weiblichen Part verantwortlich zeichnet? Schöne Grüße Mike
×
×
  • Neu erstellen...