Jump to content

DjFlow

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DjFlow

  • Rank
    GFU Küken
  1. Da sag ich ein grosses Danke Belina. War leider verhindert, musste nach Wels, deswegen konnte ich nicht Ns Innsbruck kommen. Hab schon gehört das in der Falle ned so passt hat weil er viel zu viel Black gespielt hat und gleich am Anfang mit Tiesto gekracht hat. Ich mein Tiesto is schon verdammt geil aber nicht um 12 uhr wenn alle Party feiern wollen. Das sagt mein Hausverstand. Naja Belina, was könnte man an mir ändern, ich will Kritiken hörn?! Und Fellini an dich, wie war es in der Nachtschicht. Hab vom Chp gehört das nicht gerade viel Leute warn? Wünsche allen noch ne schöne Woche und ab Freitag gibts wieder Party mit mir in Lienz Flow Ps.: Da es natürlich den Namen DjFlow schon gibt und ich Produktionen in nächster Zeit starten werde, wird der Name auf "DJ THE FLOW" geändert
  2. Hí! Bin auch heut in der Ns. Fillini, ich bin der nebn dem Chp Will mal wieder in innsbruck ne richtige sehn! Aja From Paris to Berlin ist zwar von Infernal aber Disco Bee ist ein Cover sozusagen, ziemlich gleich raussgekommen. Infernal is die schnelle. Disco Bee die langsame. Soviel dazu! Flow
  3. schade, zu spät gelesen, hätt ma sonst frei genommen
  4. Hi! Wie kann das sein das du im Juli in Wels bist Fillini? Dachte Wels sperrt im Juni zu? Schönen Gruss an mein Special Friend Dj CHP..
  5. stimmt, beim nächsten mal
  6. Hallo! Ich bedanke mich für die Wahnsinns Stimmung am Samstag! Für Kritik bzw. Lob bin ich immer sehr dankbar... PARTY ON!!! DjFlow
  7. Ja aber auch nur in der Früh! Im Hauptprogramm gibts Italo und Club (trancig ausgerichtet)
  8. Ps.: Es muss eh nicht immer House sein aber 4, 5 Lieder am Abend schaden nicht und gibt auch gute die dem Italo sehr ähnlich sind! Ich spiel eh nie House in Lienz ausser es wird gewunschen was fast nie passiert... DjFlow
  9. Hi nochmal! Also habe bereits schon in mehreren und größeren Lokalen gespielt aber Nachtschicht Lienz bleibt von der Musik gut! Nirgends in Österreich kannst du so viel Italo und oldclub spielen was für jeden Dj eine Heraussforderung ist! Wenn wer Lienz nicht gut findet dann "bitte" aber keine Kommentare über die Mausefalle wen derjenige die nicht kennt oder einfach nur von Gerüchten redet. Mausefalle Lienz ist auch die einzige Mausefalle wo es eine Disco mit satten Club Sound gibt also keine Standard Mausefalle! Good Luck DjFlow DjFlow
  10. Hi Partypeople! Ich lege im April in der Mausefalle Lienz (Disco) auf! Freu mich auf euer kommen! Da in Lienz kein House geht würd ich mir ein paar House-Freaks wünschen die mir mal ne heraussforderung geben Greetz Flow
×
×
  • Create New...