Leinadogal Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Die neue Deichkind-Single wird am 28.02.2005 veröffentlicht. Typische Deichkind-Texte und wieder ein seltsamer, aber irgendwie cooler Sound!HP der extended version8, (vorerst)Mehr Infos unter:DeichkindudanceAmazon
aXXit Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Ja, du hast recht! Dieser Track klingt irgendwie total strange und gleichzeitig irrsinnig cool! Ist mir schon sehr postiv bei deren Auftritt bei TV Total aufgefallen!Echt coole Nummer: 8.! Gruß
CHB Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 WÄÄÄHHHH was für ein scheiß ! so en mist hab ich ja lang nicht mehr gehört !1 % / 100 % ich kann mich im moment an keinen schlechteren song erinnern..
CHB Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 fickt nicht rind sondern deichkindachsooo klee haben besser abgeschnitten als SCHEIßKINDIHR SEID NUR NUR NEIDISCH !!!!!!!!
pasch Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 fickt nicht rind sondern deichkind Häää? Was heißt das denn?...Deichkind waren aber wirklich sauschlecht!
Leinadogal Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 fickt nicht rind sondern deichkindachsooo klee haben besser abgeschnitten als SCHEIßKINDIHR SEID NUR NUR NEIDISCH !!!!!!!! Jetzt gibs zu, dass die Klee-Sängerin nicht wirklich sexy aussah sondern eher wie eine von einer bestimmten Ecke in St.Pauli ;)Neidisch bin ich überhaupt nicht, ich weiß halt, was Deichkind drauf haben und dass Klee mich nicht mit Ihrer "Musik" überzeugen können.
CHB Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 fickt nicht rind sondern deichkindHäää? Was heißt das denn?...Deichkind waren aber wirklich sauschlecht! sollte nur ne antwort auf sagt nee zu klee sein. aber recht haste der song war soooooooooo schlecht.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 fickt nicht rind sondern deichkindachsooo klee haben besser abgeschnitten als SCHEIßKINDIHR SEID NUR NUR NEIDISCH !!!!!!!! LOL gehts so weiter wird geclosed !!!Und dazu noch Konsequenzen !Bitte sachlich weiter reden !
CHB Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 fickt nicht rind sondern deichkindachsooo klee haben besser abgeschnitten als SCHEIßKINDIHR SEID NUR NUR NEIDISCH !!!!!!!! Jetzt gibs zu, dass die Klee-Sängerin nicht wirklich sexy aussah sondern eher wie eine von einer bestimmten Ecke in St.Pauli ;)Neidisch bin ich überhaupt nicht, ich weiß halt, was Deichkind drauf haben und dass Klee mich nicht mit Ihrer "Musik" überzeugen können. lol wer hat denn angefangen ? du hast klee beleidigt, die fontfrau von klee sei ne schlampe !also kannst du ja nur neidisch sein.also ich bin jedenfalls zu frieden, juli haben gewonnen und klee im mittelfeld, sogar besser als scheißkind.
Leinadogal Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 fickt nicht rind sondern deichkindHäää? Was heißt das denn?...Deichkind waren aber wirklich sauschlecht! sollte nur ne antwort auf sagt nee zu klee sein. aber recht haste der song war soooooooooo schlecht. Geschmackssache, CHB!
Leinadogal Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 lol wer hat denn angefangen ? du hast klee beleidigt, die fontfrau von klee sei ne schlampe !also kannst du ja nur neidisch sein.also ich bin jedenfalls zu frieden, juli haben gewonnen und klee im mittelfeld, sogar besser als scheißkind. das stimmt nicht. Ich habe sie gesagt, sie sah GESTERN aus wie eine.
Empfohlene Beiträge