Zum Inhalt springen

aXXit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über aXXit

  • Geburtstag 24.10.1982

Leistungen von aXXit

GFU Profi

GFU Profi (5/10)

0

Reputation in der Community

  1. Find das ziemlich geil, gehört eigentlich schon in den Housesektor. Produziert haben sie es ja, wie unschwer zu hören, mit Herrn Guetta ;) Starke Nummer!!
  2. Danke! Alles andere hätte mich auch gewundert ;)
  3. Was ich mich ganze Zeit frage: Ist das ein Cover?
  4. Endlich mal was Innovatives! Sehr geil und vor allem ab dem 3. Hören gehts so richtig rein. Da werden wieder Einige hier drinnen in 2 Wochen ihre Meinung revidiert haben und den Song plötzlich gut finden ;)
  5. Hi! Irgendwas hat die Nummer. Ziemlich chillig, gefällt mir aber echt gut. listen: klick it Gruß aXXit
  6. Hi! Zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber vor Kurzem mit 2 anderen tracks auf Vinyl erschienen. Und mir scheint, dass da ein Clubhit auf uns zukommt: listen: klick it Gruß aXXit
  7. Hi! Wird gerade zum Clubhit gepusht und von großen DJs gespielt. Find ich irgendwie sehr cool den Track: Listen: klick it Gruß aXXit
  8. Hey, nicht so viele Informationen auf einmal ...
  9. So hab noch was gefunden: Bitte release es ... <3 <3
  10. Hi Leute! Er hat einen Fatboyslim-Track angegriffen und es ist gelungen ... leider ist die Preview sehr kurz und keiner weiß bisher, ob das jemals veröffentlicht wird. Aber geil wärs :) Listen: http://www.youtube.com/watch?v=kvdKn9nCX8U Gruß aXXit
  11. Uh, das rockt. Sehr cooler Track.
  12. Absoluter Ohrwurm. Find ich echt geil. Macht super gute Laune :)
  13. Hi! Nicht mehr ganz taufrisch, aber trotzdem sehr sehr cooler Track, vor allem im Vandalism Remix. Listen: http://www.deejay.de/KURD-MAVERICK-BLUE-MONDAY__14824 Gruß aXXit
  14. So geil wie im Club die Leute abgehen, wenn zur Afterhour dieser Track gespielt wird. Draußen wirds hell und dann diese Nummer - einfach traumhaft :)
×
×
  • Neu erstellen...