Geschrieben am 12. Oktober 2003vor 22 Jr. Autor 5 tage noch und dann ist es soweit!!! suffen ohne ende bruder!!! :flaschenkind:
Geschrieben am 12. Oktober 2003vor 22 Jr. hast schon a strichaliste gmacht wo du dir die tage wegstreichst
Geschrieben am 12. Oktober 2003vor 22 Jr. Autor hast schon a strichaliste gmacht wo du dir die tage wegstreichst ja logo wie bei der bw!!!
Geschrieben am 16. Oktober 2003vor 22 Jr. Autor @DJRow: Das geilste an deinem Auto ist das Xenon!! DER WAR GUT
Geschrieben am 16. Oktober 2003vor 22 Jr. Autor ROLAND 2 TAGE NOCH!!!!! ich freu mich scho auf die nacht mit dir!!!! :nuckel:
Geschrieben am 16. Oktober 2003vor 22 Jr. hau mi weg du willst mi nur besoffen machen und mich dann.... . haben wir ja ausgemacht auch wenn ich samstag bis 16.00 arbeiten muss
Geschrieben am 17. Oktober 2003vor 22 Jr. Autor Roland ich bin bereit!!! :lickmy: für die arschgaudi des jahres!!!
Geschrieben am 17. Oktober 2003vor 22 Jr. Autor danke gregor werden wir haben!!! schade dass du net dabei bist!! to by my walli jedno tyskie!!!
Geschrieben am 17. Oktober 2003vor 22 Jr. Schade dass du so weit von mir wohnst...sonst hätte ich gerne auch z wami piwo tyskie obalil...Na zdrowie Ihr beiden! PS.Ich hoffe wir kriegen etwas zu sehen... Fotos?
Geschrieben am 20. Oktober 2003vor 22 Jr. also ich würde auch kommen aber ich lebe in wien und weis nicht mal wo das is lol in deutsc hland okey weiter hahahaha ich kenn mich ned aus in deutschland komt nach wien dann mach ma auf der donauinsel party hehehhe alle shaken dann ab