Zum Inhalt springen

Gregorek

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.532
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Gregorek hat zuletzt am 13. Februar 2022 gewonnen

Gregorek hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich

Kontaktmethoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

5.103 Profilaufrufe

Leistungen von Gregorek

GFU Insider

GFU Insider (6/10)

6

Reputation in der Community

  1. Ich wünsche Gigi viel Kraft und gute Besserung! Gruß Gregorek
  2. Der schlaue Dieb... Die aktuelle politische Lage... Gruß Gregorek
  3. Woooww ! Mein Vorschlag wie wärs mit Top 10 in Singen?
  4. Habe mir das Datum schon im Kalender eingetragen! Gruß Gregor
  5. -dito- Das neue Forum & Design haut mich nicht vom Hocker, das Forum wird es so wie es war nicht mehr geben. Neben Design sind natürlich auch andere "Faktoren" ausschlaggebend, ob das die sinkende Useraktivitäten ankurbeln wird..
  6. Hat schon jemand von Euch Personas für den Firefox 3.6 im Gigi Style im Internet gefunden?
  7. Habe Eure Berichte auch jetzt gelesen und bin sehr traurig und auch sauer zugleich, wie dieses Wochenende diesmal für die GFU Gemeinde so sehr ärgelich gelaufen ist. Wollte ich eigentlich nach Radfeld auch kommen, hätte ich mich bestimmt auch jetzt krumm und buckelig geärgert. Ich denke der aktuelle "Stimmungsbarometer" viele GFUler rutschte in den Keller, was sich Herr D´Agostino da grade sowohl künstlerisch, als auch fantechnisch geleistet hat. Klar ist, den Zeitpunkt für Krankheiten kann man sich leider nicht aussuchen, und wir müssen eben damit leben wie es ist. Aber dass so viele Leute, die sehr daran Zweifel an Glaubwürdigkeit der "Krankheit" halten, kann ich auch verstehen. Eine Krankenbescheinigung wird bestimmt nicht geben, aber irgendwie sollte sich Herr D´Agostino bei seine Fans wenigstens jetzt offiziell doch Entschuldigen, und in nächster Zeit für die entstandenen Unannehmlichkeiten rekompensieren.
  8. Auch von mir Sabine die besten Glückwünsche alles Gute zum deinen Geburtstag!!! :allesgute:
  9. Ich wünsche EUCH auch viel Spaß heute abend! Ich wäre so gerne dabei gewesen! ...
  10. @Hi Sabine, leider musste ich heute bis 17Uhr arbeiten, deswegen wird wieder nix aber ich hoffe ich kann bald wieder dabei sein, vielleicht mache ich auch ein Zwieschenstop bei Dir
  11. Ich wäre gerne dabei, Punkt a - muss zuerst frei am Freitag kriegen, Punkt b- ist eine lange Strecke dorthin, und mit Fahrgemeinschaften kommen wir auch nicht weiter, da wir ja überall verstreut sind. Also 50|50 das ich kommen kann.
×
×
  • Neu erstellen...