Jump to content

Gregorek

Members
  • Content Count

    2,531
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Gregorek last won the day on July 23 2018

Gregorek had the most liked content!

Community Reputation

3 Neutral

About Gregorek

  • Rank
    GGDAG-Flash-DJ

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

4,151 profile views
  1. Der schlaue Dieb... Die aktuelle politische Lage... Gruß Gregorek
  2. Woooww ! Mein Vorschlag wie wärs mit Top 10 in Singen?
  3. Habe mir das Datum schon im Kalender eingetragen! Gruß Gregor
  4. -dito- Das neue Forum & Design haut mich nicht vom Hocker, das Forum wird es so wie es war nicht mehr geben. Neben Design sind natürlich auch andere "Faktoren" ausschlaggebend, ob das die sinkende Useraktivitäten ankurbeln wird..
  5. Hat schon jemand von Euch Personas für den Firefox 3.6 im Gigi Style im Internet gefunden?
  6. Habe Eure Berichte auch jetzt gelesen und bin sehr traurig und auch sauer zugleich, wie dieses Wochenende diesmal für die GFU Gemeinde so sehr ärgelich gelaufen ist. Wollte ich eigentlich nach Radfeld auch kommen, hätte ich mich bestimmt auch jetzt krumm und buckelig geärgert. Ich denke der aktuelle "Stimmungsbarometer" viele GFUler rutschte in den Keller, was sich Herr D´Agostino da grade sowohl künstlerisch, als auch fantechnisch geleistet hat. Klar ist, den Zeitpunkt für Krankheiten kann man sich leider nicht aussuchen, und wir müssen eben damit leben wie es ist. Aber dass so viele Leute, die sehr daran Zweifel an Glaubwürdigkeit der "Krankheit" halten, kann ich auch verstehen. Eine Krankenbescheinigung wird bestimmt nicht geben, aber irgendwie sollte sich Herr D´Agostino bei seine Fans wenigstens jetzt offiziell doch Entschuldigen, und in nächster Zeit für die entstandenen Unannehmlichkeiten rekompensieren.
  7. Auch von mir Sabine die besten Glückwünsche alles Gute zum deinen Geburtstag!!! :allesgute:
  8. Ich wünsche EUCH auch viel Spaß heute abend! Ich wäre so gerne dabei gewesen! ...
  9. @Hi Sabine, leider musste ich heute bis 17Uhr arbeiten, deswegen wird wieder nix aber ich hoffe ich kann bald wieder dabei sein, vielleicht mache ich auch ein Zwieschenstop bei Dir
  10. Ich wäre gerne dabei, Punkt a - muss zuerst frei am Freitag kriegen, Punkt b- ist eine lange Strecke dorthin, und mit Fahrgemeinschaften kommen wir auch nicht weiter, da wir ja überall verstreut sind. Also 50|50 das ich kommen kann.
×
×
  • Create New...