DJ Tom Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Der 3 Engel für Charly Soundtrack!Spiel ich sehr oft, ! Pink hat auch (fast) nur gute SOngs! Der Ausrutscher war Family Affair!
Gast CHB Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 net übel der song not bad!7,aso en P!nk album soll im november kommen..
DJ Tom Geschrieben 2. August 2003 Autor Geschrieben 2. August 2003 mhm, ein neues album! geil, werd ich mir sicher zulegen!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Ich finde die Frau ekelig und ich finde das Video bescheuert und ich finde das Lied scheiße !!! !!!
DJ Tom Geschrieben 2. August 2003 Autor Geschrieben 2. August 2003 Ich finde die Frau ekelig und ich finde das Video bescheuert und ich finde das Lied scheiße !!! ich glaube das soll heißen das lied gefällt dir net!! *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 So siehts aus TOM !!!Immer dieses Gesicht von der als wollte die gleich jemanden töten geht mir auf den Sack !!!
Empfohlene Beiträge