Jump to content

DJ Tom

Members
  • Content Count

    3,652
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DJ Tom

  • Rank
    Member of the Year 2oo3
  • Birthday 07/28/1986
  1. Finde den Song extrem gelungen, dieser Style gefällt mir!!! Nur weiter so, am 20. Oktober erscheint das neue Album!
  2. oh scheiße, hab den thread erst jetzt entdeckt! Hatte die letzte zeit ein wenig streß mit arbeit usw! bald geht die uni wieder los....habe wie ihr wisst nicht mehr viel zeit fürs forum! Aber ab und zu schau ich schon vorbei, und wie man sieht läuft eh alles ganz gut! Danke für die Glückwünsche!
  3. Gefällt mir extrem gut, der Tanzflächenfüller schlechthin......!!!! Gebe Vega recht, eher R'n'b als house!
  4. Kann ich mich nicht wirklich damit anfreunden....
  5. Klingt nicht schlecht, mal sehen wies bei den Leuten ankommt!
  6. Ja, heute Abend NS Innsbruck....22.00-24.00! Warp up! Seeeee you......!
  7. War am Montag auf der SIB in Rimini......dort hatten sie einen 1000MKIII, 800MKII und den DJM 800: Was so alles neu ist habt ihr ja schon beschrieben! Der Mann am Messestand meinte halt dass die MP3 Funktion die einzig wirkliche Erneuerung ist! Aber der Mixer kann einiges, vor allem die 4 Effekte die man mit den Knöpfen ober dem Kopfhörer CUE einschaltet sind geil!!!
  8. "Pioneer CDJ 1000 MK3 jetzt mit MP3 Fähigkeit- Die DJ Player Referenz in der DJ Club Klasse. Er stellt das derzeit techn. machbare in der Entwicklung moderner DJ CD- Player dar. PIONEER zeigt in beeindruckender Art und Weise wie nah die Wiedergabe der CD an die klassiche Vinyl gekommen ist. Kein Player bietet derzeit so viel DJ-relevanten Funktionen wie der PIONEER CDJ-1000 MK3 Neu ist das verbesserte Display und der echte digital Ausgang. Der Pioneer CDJ-1000 MK3 sprengt in jeder Hinsicht Maßstäbe. Das größte Display, das größte Suchrad usw. Allerdings auch den höchsten Preis der jemals für
  9. Der 800er ist der weiterentwickelte djm 600! Die selbe Geschichte wie beim 400er, technisch und optisch erneuert, digitales display und allemöglichen schnick schnak! Pioneer schreibt in diesem Mixer haben sie viel Technologie vom 1000er Mixer eingebaut (digitalisiert) ! Digitale Ein (gedacht für dpm 555, cdj 200 & cdj 1000MKII+MKIII) und Ausgänge, sogar einen Midi Ausgang haben sie den Player spendiert! Preis 1375€ Lieferbar ab April 2006 Da kann man sich glatt auch über den A&H Gedanken machen!
  10. Dieser Mixer ist praktisch der Nachfolger des DJM 300. Er wurde technisch auf den neuesten Stand gebracht und das Design wurde ein bisschen überarbeitet! Hat auch eine kleine Speicherfunktion für Samples sowie der 600er! Pioneer empfehlt den gebracuh des Mixers zusammen mit den neuen 200er CD Playern! PREIS DJM 400: 699 € Denke der Mixer ist ganz in Ordnung, nur der Preis , aber das ist bei den Pioneer Produkten ja meistens so! Qualität und Markenprodukte haben eben Ihren Preis!
  11. http://www.sibinternational.com Werd wahrscheinlich am Montag 13. März runter fahren...... Da trifft sich die ganze Musikszene Italiens, Labels, Künstler usw usw! Ganz interessante Sache! Fährt jemand von euch auch nach Rimini?
  12. Für alle Südtiroler und Tiroler die wiedermal Giorgio sehen wollen..... www.apresclub.com Bin selbst leider nicht da....Urlaub! Grüße Tom
  13. Der Hintergrund und die Melodie stammt von BOB SINCLAIR LOVE GENERATION und die Vocals sind von Modjo - Lady.... Hörproben gibts auf djexclusive.at! Ich gebe , nicht sehr einfallsreich!
  14. Nein, ich hab gemeint die hip hop & r'N'b Sachen lad ich bei i-tunes!
  15. Da die nächsten 2 Wochen voll im Zeichen des Faschings stehen, hab ich mir gedacht wir listen mal die neuesten "Party-Sauf" Kracher für die anstehenden Faschingsfeten auf! Ich bin auf folgende Scheiben gestoßen: Guus Meeuwis & Vagant - Per Spoor Klaus And Klaus - Wir Kommen Alle In Den Himmel Leo Colonia - Tortellini al forno Matthias Reim - Der Gnadenlose Partymix Peter Wackel - Gute Gruende Gibt'S Genug DJ Ötzi & Marc Pircher - 7 Sünden 2006 ..............was meint Ihr?
×
×
  • Create New...