Zum Inhalt springen

Wer erfand die Tastenkombination "Strg+Alt+Entf"?


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Dem ehemaligen IBM-Mitarbeiter David J. Bradley wird diese Ehre zugeschrieben.

Laut seiner Aussage ist diese Tastenkombination etwa 1980 oder 1981 entstanden.

Eigentlich war diese Tastenkombination nur für IBM-Mitarbeiter und Programmierer gedacht. Mittlerweise nutzt sie fast jeder.

Naja diese Tasten habe ich damalsbei meinen Celeron 500 sehr oft gebraucht *ggggggg*

jetzt gehts eigentlich !!!

Link zu diesem Kommentar

un noch viel mehr..

die benutz ich bestimmt mindestens 3 ma am tag..

iima TASK BEENDEN TASK BEENDEN TASK BEENDEN TASK BEENDEN TASK BEENDEN TASK BEENDEN TASK BEENDEN TASK BEENDEN TASK BEENDEN TASK BEENDEN TASK BEENDEN TASK BEENDEN TASK BEENDEN TASK BEENDEN TASK BEENDEN TASK BEENDEN TASK BEENDEN TASK BEENDEN TASK BEENDEN TASK BEENDEN TASK BEENDEN TASK BEENDEN TASK BEENDEN TASK BEENDEN

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

na ich brauchs nur bei ICQ..

de spinnt en bissel..

da kommen 3 fehler meldungen.. so 2 mal am tag..

un dann muss ich Strg+Alt+Entf bdrücken un task beenden drücken un das ganze 3 ma.. sonst gehts net.. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

*hehe*na ich muss immer wenn ich in pc hochfahre auf prozesse gehen und ur viel beenden weil i hab soviel unnötigen scheiss oben das is unglaublich

was mich intressiert wieviele prozesse habt ihr im durchschnitt geöffnet also wieviel werden angezeigt??

bei mir imma so um die 24 ist das normal?? :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak
hmm durchschnitt würd ich sagen 10 also net so viel..

ich haße das wenn es mehr sin.. :besorgt: deswegen versuch ich ima unter 10 zu kommen.. :besorgt:

WAS 10???????????ßß

wie gehtn das was hast du da immer eöffnet also ich hab shcon allein 5 svchost.exe datein ...das geht niie im leben das ich unter 10 komm vielleicht das i mal unter 20 bin aber da geht dann auch nicht gleich immer alles!! :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar

Derzeit aktueller Stand bei mir: Prozesse laufen grad 27 bei mir!! Es sind 4 Programme aktiv offen, es laufen ca. 7 Programme im Hintergrund, und der Rest wird vom System genutzt... Das is bei mir eigentlich normal....

In der Firma is es auch nicht anders. Hab grad gestern mal bei einem frisch installierten WinXP geschaut... da laufen auch schon über 10 Prozesse...

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak
,10. Oct 2003, 13:04] also bei mir schwankt des immer zwischen 41 und 48 prozessen

weniger isses meistens nie

weiß auch ned ob des normal is :turntables:

was wirlich?? also nein da würd dann mein pc uuur langsam sein, der ist schon wenn ich mal 30 programme

offen hab langsam......da musst ja total viele progs im hintergrund laufen habn oda??

@Chb:

ich hab jetz ohne icq gmeint!!!!wieviele svchost.exe sind normal weiss das wer???

Link zu diesem Kommentar

im allg. sollte man nie viele progs offen lassen...lieber immer wieder öffnen bzw. neu starten der programme....

bei neuen pc's und jede menge (512 oder höher) ram ist das lachhaft...man kann alles öffnen was man will.

Link zu diesem Kommentar
im allg. sollte man nie viele progs offen lassen...lieber immer wieder öffnen bzw. neu starten der programme....

bei neuen pc's und jede menge (512 oder höher) ram ist das lachhaft...man kann alles öffnen was man will.

boh 512 seiten aufeinma aufmachen.. also das is ja schon übertrieben..

im moment hab ich nur 3 offen

t-online

das forum un google

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak
boh 512 seiten aufeinma aufmachen..

looool du er meinte ram....512 ram für pc was soviele ram haben sollten auch 50 prozesse kein problem sein, das wollte er damit sagen denke ich!! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...