Jump to content

Icon

Members
  • Posts

    2,952
  • Joined

  • Last visited

About Icon

  • Birthday 01/11/1987

Recent Profile Visitors

5,167 profile views

Icon's Achievements

GFU Insider

GFU Insider (6/10)

0

Reputation

  1. habs am wochenende gezockt, finds gar nicht so schlecht. Dennoch bleibt meine persönliche nr.1 unter den next gen shootern Gears of War hehe Was aber besser als bei anderen shootern ist, ist der Multiplayer Modus. Gibts viele verschiedene Modes, was man gegeneinander zocken kann. Ziemlich lustig, und die maps sind auch super.
  2. jawohlllllllllll du bist der mann!!!!!!!!!! Unglaublich!!!!!!!!!!!!!
  3. hab ein gutes Browser Game gefunden. Schwerpunkt : Wrestling Da ich mitbekommen hab, das es hier paar Wrestling fans gibt welche die WWE verfolgen hab ich mir gedacht ich poste es mal hier. Es geht darum seinen eigenen Wrestler zu erstellen, trainieren. Je höher der Status desto mehr Wrestling Moves werden freigeschaltet. Jeden Wrestling Move kann man dann nochmal trainieren. Natürlich kann man sich einen eigenen Finisher machen, mit eigener Bezeichnung, und trainieren usw. Bei jedem lvl up beim Finisher kann man sich dann "bonuse" dazunehmen usw. Also es gibt viele viele möglichkeiten. Dann fordert man ganz einfach irgendwelche Leute heraus, gibt dann ne nette Matchbeschreibung. Weites gibts zusätzliche Stats zum aufwerten zB Wie gut man aus einem Pin herauskommt, oder wie gut man Aufgabe griffe macht, oder heraus kommt usw usw. Dann gibts auch Titeln zu gewinnen, für jede Level Gruppe gibts einen Champion (1st Level Champion, 2nd Level Champion usw) Game ist ne nette Beschäftigung, wenn einem langweilig ist. Klicccck!
  4. hab irgendwie das gefühl das dieses jahr mehr hardcore und jumpstyle mitmischen wird :S
  5. loooool wieviele versionen kommen den noch für die xbox 360? Alter schwede..
  6. Icon

    Dead Fantasy 1

    WAS ZUR HÖLLE!!!!!!! hahaha das sieht fett aus!!! Was mich stört aber ist, das ich hier nur Mädls sehe. ich hoff das es nicht nur weibliche Charaktere gibt das wär mist. Sieht nach jede menge potential aus! wenn wirklich Tidus, Squall Cloud usw mitmischen wärs richtig fett!!!
  7. glaubts ma, die besten mädls stehen definitiv nicht mehr auf den scheiss look. Hab schon oft von mädls gehört, die gemeint haben alle schaun gleich aus, nix besonderes mehr plus es schaut gay aus. ABER DIESER TRACK IST FETT!! EDIT: kleine HP CLICK
  8. werd hingehen bissl stress durch tanzen abbaun =)
  9. stimmt die geschichte ist leider nicht mehr so speziell wie damals, dafür machen die anderen sachen sehr spass. Monsterhunt und die ultimativen waffen finden Werds heute auch zocken hab ja nichts anderes zutun und bin pleite =(
  10. Icon

    Wrestling

    Mann super Nachrichten !! Wäre ein Traum würde Hall zurückkomen !!! Mit Nash könnte er ein Tagteam gründen ...... Echt super Nachrichten hast du hall mal in letzter zeit gesehen? Ich sag dir gleich mach dich auf was gefasst =) In guter oder in Schlechter Hinsicht auf was gefasst??? Nein hab ich nicht gesehen... das letzte mal wie ich ihm gesehen hab war er ziemlich fett :S Zu den angeblichen Suspendierungen, die namen die du aufgezählt hast, das sind nur namen von wreslter die illegale mittel bezogen haben. Aber es ist nicht gesagt worden das sie suspendiert worden sind. EDIT: ICH ZIEHE MEIN COMMENT ZURÜCK SIE SIND DOCH SUSPENDIERT WORDEN!! habs auf wwe.com gelesen so ein kack :S
  11. awe 1 du hast die richtige Entscheidung getroffen. Es gibt genug andere Mädls, jetzt kannst wieder anfangen zu leben =) Sie is es nicht wert. weis ned warum ihr ihm noch hoffnungen machen wollts, wenn er selbst sagt es is aus und vorbei. Das heisst er hat selbst gecheckt das sich das nix bringt. Lügner kannst vergessen, denken nur an sich selbst. Aber egal wie sehr man enttäuscht wird irgendwann finden wir alle die/den richtige/n
  12. Ich würd sie genauso wenig zurück nehmen an seiner Stelle. Nur er ist in der Phase "OK es ist einmal passiert, es passiert nie wieder. Ich will glücklich sein mit ihr" er hat halt jetzt die Hoffnung das alles wieder gut wird. Dagegen reden, bringt sich jetzt nichts mehr, sie hat ihn ja schon wieder für sich gewonnen. Deswegen hab ich gemeint, er soll dann wenigstens seine Gefühle vorsichtshalber zurück schrauben. Chancen sind momentan recht hoch das er wieder auf die Nase fliegt. Nichts desto trotz wünsch ich dir natürlich viel glück mit dem neuen Versuch.
  13. schau nimm sie zurück aber bitte tu dir selbst nen gefallen und schraub deine Gefühle für sie zurück. Behalte immer das im Kopf, was sie gemacht hat. Lass dich nicht verarschen mann
  14. Icon

    Wrestling

    Mann super Nachrichten !! Wäre ein Traum würde Hall zurückkomen !!! Mit Nash könnte er ein Tagteam gründen ...... Echt super Nachrichten hast du hall mal in letzter zeit gesehen? Ich sag dir gleich mach dich auf was gefasst =)
  15. Seh das so wie Icon und Nils. Das blöde ist ja, wenn man drin steckt, weiß man zwar dass es objektiv falsch ist (auch wenn es da kein ,,falsch" und kein ,,richtig" gibt), aber man macht's trotzdem. Und man sollte eben einfach mal den Stolz haben, zu sagen: ,,Nein, da bin ich mir zu schade für" und zu gehen. Ich hab die Geschichte schon von Anfang an bisl verfolgt und ich find das, was passiert ist, einfach zu heftig. Liebe kann nicht alles kitten...Liebe versetzt auch nicht immer Berge. Und wenn das von IHRER Seite Liebe sein soll, dann viel Spaß noch im weiteren gemeinsamen Leben. gute Worte. LIEBE MACHT LEIDER BLIND!
×
×
  • Create New...