denharrow Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Neues vom Vanni G. Label:Die Leutchen, die hinter den SMALL TOWN BOYS stecken, haben einen neuen Italo-Dance Song produziert.Stil: Typisch ItaloDie Vocals kommen vom selben Sänger.2 Versionen wird es mindestens geben:Eine "Original" und eine " M@x " Version.Produziert hat die Scheibe natürlich wieder Vanni G. selber. Freu mich schon drauf !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 hmm ... vanni g klingt immer guthoffentlich ein guter vorgeschmack auf seinen - eventuellen - sommerhit
denharrow Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 Na, das ist doch mal ein richtig guter Italotitel geworden:Die HP ist von www.confidanza.comErinnert mich an die THOMAS Songs..........................SOUNDLINK !!!
EVILUTION Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 There will also be an Infinito RMX of this song
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Klingt echt nicht schlecht aber da muss ich scho mehr hören aber daweil klingts echt gut !Ich denke es is ne 9er scheibe hehe !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Ich muss mich Korrigieren !!!!Ich gehe von rauf auf 11/10 Weil das is sowas von ne geniale ItaLo Scheibe typisch feiner ItaLo DanCe !!!!!!!!!Klingt echt angenehm und chillig gute chancen auf sommerhit !!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 gefällt mir auch sehr gut der trackgeht zum glück auch mehr in die italo dance richtung;und diese overdrive elemente in dance tracks haben mir damals bei underfish und anaconda gefallen
Empfohlene Beiträge