Jump to content

DeeJay DanZaRe

Members
  • Posts

    9,866
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Everything posted by DeeJay DanZaRe

  1. Gefällt mir sehr gut... Hat richtige ItaloDance Vibes und ich mag diese Albanischen Vocals Erinnert mich an viele alte Italo Dance Songs Mega Mega
  2. Gefällt mir irgendwie hat es etwas was mich an Italo Dance immer so faszinierte dieses Verträumte aber doch so Glückliche Feeling was ich habe bei Italo Dance hab ich bei keiner anderen Musikrichtung... Italo Dance ist für mich dieses unbeschwerte Gefühl alles ist machbar jedes Problem Lösbar... Bin zwar sehr selten hier aber wenn ich hier bin checke ich deine Italo Dance Tipps immer ab Ich danke dir für deinen Jahrelangen Einsatz unermüdlich fleißig und immer "On Point" Dankeschön Thomas
  3. War lange Inaktiv aber das mit Gigi macht mich unheimlich Traurig und zeigt wie schnell das Leben einfach zuschlägt. Es zeigt einem selbst auch das man sein Leben mehr in Demut & voller Respekt leben sollte man weiß nie wann & ob deine Gesundheit so mitspielt wie man es kennt... Ich wünsche ihm das beste ganz viel Kraft & Stärke diese Belastente Zeit zu überstehen Grad in der Zeit wo wir sich alle befinden in so einer Zeit sowas durchzumachen ist niederschmetternd. Glück Auf und das er Stärker zurückkommt.
  4. Erinnert mich sofort an 2003 zurück.. Mann fehlt mir diese Zeit.. Das ist Italo Dance ich liebe es Dankeschön
  5. Bock Stark das ist Italo Dance Mehr von solchen Empfehlungen (Y)
  6. Wowwww das hat was... Schön Melancholisch genau meins 8/10 Hier der ganze Song auf Youtube
  7. Vocals gefallen mir auf jeden Fall sehr gut.. Aber Melodie,Beat gefällt mir einfach nicht ist nichts besonders was schade ist.. Denn die Vocals gefallen mir richtig gut und mit nem guten Beat oder Melodie könnte das echt was cooles sein...
  8. Philtronic hatte immer was vom Stil wie Promiseland weiß gar nicht mehr ob das ein & die selbe Person war... Klingt nicht schlecht es hat ein paar Elemente die mich an früher erinnern.. Aber irgendwie fehlt mir was... lg
  9. Neuer Remix von Gabry Ponte .. Könnte deutlich mehr Vocals vertragen sonst wäre es wirklich ein geiles Remake.. Einmal in der Instrumental und normalen Version... Mit Vocals: https://soundcloud.com/gabryponte/blue-gabry-ponte-2k15-remix-1 Instrumental: https://soundcloud.com/gabryponte/blue-gabry-ponte-2k15-remix?in=gabryponte/sets/blue-gabry-ponte-2k15-remix
  10. https://soundcloud.com/tbmdj/could-you-be-the-one Der Remix klingt für mich noch am Italo lastigsten ;-)
  11. Ist zwar vom Jahr 2014 ;-) Aber dieser Remix ist so verdammt wertig gemacht das ich es posten muss !! "Sexy girl" war damals schon absolut meiner Lieblings Songs von Brothers.. 10/10 Toller Remix auch wie die Vocals leicht verändert wurden einfach klasse. https://soundcloud.com/djlisanti/brothers-feat-ranieri-sexy-girl-2k14-biagio-davide-lisanti-remix
  12. Wowwww moderner Italo Sound geill =)) Brothers echt nice !!! 9/10
  13. wowww cool =) So muss Italo Dance sein chillig verträumt yess !! Guter Solider Italo Dance .
  14. Vocals sind top !!! Der Rest is ma zu 80ziger lastig ^^
  15. Emozioni Libere & Daniele Meo - Unica (Emozioni Libere Trip) Das ist mal wieder feiner Italo Dance =) 8,5 / 10 Müsst ihr euch unbedingt reinziehen lohnt sich. https://soundcloud.com/deejay_cry/unicatrip
  16. Das vom Mr Konrad hat mir um Welten besser gefallen =/
  17. Ok hat sich erledigt.. Danijay Feat. Alberto Fortis - Senza Fretta
  18. Ich glaube allgemein er ist wieder zurück... Er hat ne neue Facebook seite gemacht... https://www.facebook.com/pages/DaniJay-official-page/116325175080220?fref=ts Zum Bootleg gefällt mir sehr gut kann man das wo kaufen ?
  19. Wowwww klingt wirklich sehr sehr gut !! Hast du vlt mehr von diesem Style weil das klingt wirklich wieder nach Italo Dance Sound !! 9/10
×
×
  • Create New...