Diamond Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Richtig geile Nummer! 08/10´ Wundert mich dass es noch niemand gepostet hat! Tracklist:Original Mix Strider MixHouse MixHier ne Hörprobe:[hide_me] Hörprobe[/hide_me]
noiZe:dj Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Omg, was zur Hölle ist das denn ?! Bah, Ohrenkrebs...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Auf die Hp Bin ich mal sehr gespannt hehe !
DuckyRG Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 naja so ein oberhammer ist es nicht gerade aber kann man schon vergeben dafür
Electro Eagle Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Also, ich will es mal so beschreiben:Strider Rmx -> 0 / 10 Punkten ; Komment: Ist das ein neuer Style namens "Volks-Trance"? Original Mix -> 4 / 10 Punkten ;Komment: Naja, der ist schon wesentlich besser, zumindest nicht mit diesem Volks-Beat , aber auch nicht so das Wahre... House Mix -> 8,5 / 10 Punkten ;Komment: Zumindest im Kontrast zu den anderen Rmxes ist das erste Sahne!!
Discosteppa Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Also, von diesen versteckten Links halte ich nix, weil das meistens immer nur darin endet, dass die Leute posten, um den Link zu sehen, und danach sagen se nix mehr!Aber bitte...Discosteppa
Discosteppa Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Aber ok, ich will mal nicht so sein:Ich finde den Track saugeil! Von Strider kamen bisher nur Geiles!! Discosteppa
stefan Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 kenn ich auch noch nix, aba danke berni für die hp :-)EDIT: klingt nich so blöd das lied sag mal
Empfohlene Beiträge