Jump to content

Diamond

Members
  • Posts

    3,656
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Diamond last won the day on August 16

Diamond had the most liked content!

About Diamond

  • Birthday 06/18/1983

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Contact Methods

  • ICQ
    137181299

Recent Profile Visitors

5,307 profile views

Diamond's Achievements

GFU Insider

GFU Insider (6/10)

28

Reputation

  1. ...oder die wunderbaren Versionen von Welcome to Paradise, Silence etc. die jeder von den Lives kannte. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...
  2. Mein underrated Song: Lo Sbaglio Ein Feel-Good Song der seinesgleichen sucht. Hör ich immer wieder gerne in allen Versionen. Most overrated Song: Stay Ich kann damit leider gar nichts anfangen.
  3. Soweit ich weiß gab es diese Hörproben nur direkt im Media Markt zum Anhören. Da gab es dort so Terminals mit Kopfhörern. Zumindest hab ich sie dort gehört und war dann so enttäuscht als das Album kam mit komplett anderen Versionen... Die Total Care war z.B. die Version von der es einen Mitschnitt von seinem Auftritt im Won Graz gibt.... ZYX hat die Tracks auf deren Servern sicher noch liegen...
  4. "Like a Flight" ist eine wunderbare Nummer. Toller Stil. Erinnert mich etwas an den Treno Mix von Osservo....recht experimentierfreudig
  5. bitteschön: Teil 1: https://drive.google.com/file/d/1jh2u1fFH3usRiNisRQ7Nf4jNqGfecY9q/view?usp=sharing Teil 2: https://drive.google.com/file/d/13VGM04WcrM5wQM2Sx2qpkVGTONi4LV00/view?usp=sharing Hat mit der Version auf Youtube wie gesagt gar nichts zu tun. @CHB Hab ich seit 2005 in Ehren gehalten. Danke
  6. Die lief viele Jahre auf den Lives. Freute mich immer, wenn er die spielte. Das Youtube Video ist aus dem Set von der Disco Max in Brixen rausgeschnitten und hat sich dieser Youtuber selbst zusammengeschnipselt. Diese Version hat ein langes intro mit den Vocals "Remember, Happiness." Am Anfang sind nur diese Vocals mehrmals hintereinander, sonst nichts. Dann geht die Nummer erst mit dem Intro los. Wunderbare Version. Geht an die 8-10 Minuten was ich mich erinnern kann. Leider nur 1x so gut wie komplett gehört. War denke ich in Yucatan / Slowenien. Ähnlicher Aufbau des Intros wie bei der Silence. Die Angel hat er aber meist nur sehr kurz angespielt. Das "Medley Dark" auf Youtube hatte ich nie auf ein Live gehört. Zumindest nicht als ich damals auf den ganzen Lives war. Anfang bis Ende 2000.
  7. Bin da auch ganz bei euch. Das Intro ist etwas "eigen"...aber dann wird die Nummer wirklich klasse. Wunderbare Vocals und tolle Melodie. Der Bass / Kick ist für eine Radio Nummer etwas zu heftig finde ich. Würde mich über weitere Remixe freuen und das "dadadada" kann auch gerne schon am Anfang zu hören sein
  8. würde ich auch hinlegen. Ich versteh das nicht....und noch dazu so eine Version
  9. Oje Den zweiten Teil von der "Originalen" Dance Version herausgeschnitten und ein neues Intro und Outro dazu. Dann noch dieses "Duett" mit den anderen Vocals.... Freut man sich so auf diese Nummer und dann kommt das raus... Aber vielleicht haben wir ja noch Hoffnung auf die andere Version in voller Länge...
  10. ..aus einem aus Südtirol wo ich auch selbst dabei sein durfte. War ein toller Abend mit vielen GFUlern.
  11. Ich meinte die Version ohne den männlichen Vocals die er Jahre davor immer spielte. Diese kam ja erst später.
  12. Die "Life is Life" mit den Vocals von Diana wird nach diesem Release nun wohl ewig in Gigis Schublade verschwinden
  13. mir hätte die Preview Version in voller Länge besser gefallen Hier auf diesem neuen? Kanal zu finden. https://www.youtube.com/channel/UC_hoI8Cn0hm6-4DQQf8GGFQ Der alte Link vom Preview auf Gigis Kanal ist nun auf Privat gesetzt.
×
×
  • Create New...