Jump to content

Diamond

Members
  • Posts

    3,649
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Diamond last won the day on September 28 2020

Diamond had the most liked content!

About Diamond

  • Birthday 06/18/1983

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Contact Methods

  • ICQ
    137181299

Recent Profile Visitors

4,968 profile views

Diamond's Achievements

GFU Insider

GFU Insider (6/10)

21

Reputation

  1. Bin da auch ganz bei euch. Das Intro ist etwas "eigen"...aber dann wird die Nummer wirklich klasse. Wunderbare Vocals und tolle Melodie. Der Bass / Kick ist für eine Radio Nummer etwas zu heftig finde ich. Würde mich über weitere Remixe freuen und das "dadadada" kann auch gerne schon am Anfang zu hören sein
  2. würde ich auch hinlegen. Ich versteh das nicht....und noch dazu so eine Version
  3. Oje Den zweiten Teil von der "Originalen" Dance Version herausgeschnitten und ein neues Intro und Outro dazu. Dann noch dieses "Duett" mit den anderen Vocals.... Freut man sich so auf diese Nummer und dann kommt das raus... Aber vielleicht haben wir ja noch Hoffnung auf die andere Version in voller Länge...
  4. ..aus einem aus Südtirol wo ich auch selbst dabei sein durfte. War ein toller Abend mit vielen GFUlern.
  5. Ich meinte die Version ohne den männlichen Vocals die er Jahre davor immer spielte. Diese kam ja erst später.
  6. Die "Life is Life" mit den Vocals von Diana wird nach diesem Release nun wohl ewig in Gigis Schublade verschwinden
  7. mir hätte die Preview Version in voller Länge besser gefallen Hier auf diesem neuen? Kanal zu finden. https://www.youtube.com/channel/UC_hoI8Cn0hm6-4DQQf8GGFQ Der alte Link vom Preview auf Gigis Kanal ist nun auf Privat gesetzt.
  8. Geht wohl nun mit den Uploads los. Aber wohl auf seinem Videokanal.
  9. https://www.google.com/search?q=lento+violento+%26+gigi+d'agostino&client=ms-android-google&tbm=vid&prmd=vin&sxsrf=ALeKk01pX229Zr4MyaqQlp6WbK2gdNzL2A:1601405424552&source=lnt&tbs=qdr:d&sa=X&ved=0ahUKEwi8xuKLhI_sAhURqaQKHdt6BeQQpwUIIw&biw=393&bih=690&dpr=2.75#ip=1 link should work
  10. Laut Google Videosuche findet sich mal folgendes auf diesem Album... Encantar Captain Future Magnetica Alchemico Daydream Another Way (slower mix) Controlento Lonely Day Lascia Danzare in Pace Triangle (Fuori Controllo Mix) Crazy Hymn (Slower Mix) Narcotic (Spinto Mix) Poetica (Dance Mix Gigi Dag and Luca Noise) Anne Cercava L'Amore (Viaggio Mix Gigi Dag and Luca Noise) Bla Bla Bla (Bla Bla Ton Mix Gigi Dag and Luca Noise) Osservo (Treno Mix Gigi Dag & Luca Noise) In my Mind (Sueno Lento Mix Gigi Dag and Luca Noise) Osservo (Dance Mix Gigi Dag & Luca Noise) Ininterrottamente (Parampa Mix Gigi Dag & Luca Noise) Auf "Encantar" freue ich mich besonders
  11. Tolle Nummer Der Synthie erinnert etwas an Bolero und Encantar. Können die beiden gerne öfters verwenden. :)
  12. Wohl wahr. Hoffen wir aber trotzdem mal das Beste. Jedenfalls ist es die mit Abstand beste Version meiner Lieblingsnummer
  13. Damit würde für mich wohl ein langjähriger Traum in Erfüllung gehn. Diese Version geht jedenfalls in voller Länge knapp an die 10 Minuten. Er spielte sie auf einem Set in Slowenien fast komplett aus. (Disco Yucatan). Absolutes Meisterwerk. Beginnt mit einem Meeresrauschen ähnlich der Vision 2. Langes "Intro".
×
×
  • Create New...