DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Killt Tarantino Kermit? Die Puppenstube für Erwachsene will erneut die weltweiten Kinoleinwände stürmen. Die Macher des neuesten Filmabenteuers der Muppets haben sich dafür wieder prominente Unterstützer in die Kiste geholt: Neben Regisseur Quentin Tarantino die Sängerin Ashanti und Schaupielerin Queen Latifah. Für Muppet-Fans mit Kermit alles im grünen Bereich (Foto: Disney) "The Muppets' Wizard of Oz" heißt das Werk, das gerade auf dem Tribeca-Filmfestival in New York gezeigt wurde. Über den Inhalt ist bislang nur bekannt, dass Regisseur Quentin Tarantino sich selbst spielt. Nach der inneren Logik der Puppenkiste von Erfinder Jim Henson müsste der Macher von "Pulp Fiction" und "Kill Bill" sich allerdings schwerer Baggerattacken von Miss Piggy erwehren. Und sei es nur, um ihren ewig geliebten Frosch mal wieder eifersüchtig zu machen.Kermit seinerseits könnte mit Sängerin Ashanti "Only U" aus ihrer jüngsten CD im Duett zum besten geben. Womit die emotionalen Verwicklungen der Hauptfiguren bereits vorgezeichnet wären. Fans des politisch nicht ganz korrekten Puppenhaufens wollen aber auch die Nebenfiguren wiedersehen: "Tier" am Schlagzeug wild trommelnd und die alten Meckerer in der Loge mit ihren gehässigen Kommentaren.Der Zauber von kräftigen FrauenDen gordischen Knoten altbekannter Gefühle zwischen Frosch und Schwein könnte auch Aktrice Queen Latifah durchschlagen. Erfahrungen aus "Beauty Shop" und ihre ebenfalls eher kräftigen Rundungen machen sie eigentlich zur idealen Ratgeberin für Geschlechtsgenossin Piggy. Stoff genug spätestens hier für fette Sätze von Waldorf und Stadler. Oder leihen sie sich eine Pump-Gun bei Quentin? Am Ende wird, das ahnen Kenner, trotzdem alles gut.
Titanmusic Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Hoffentlich überlebt Kermit dieses Aufeinandertreffen *g*Muppetfilme sind immer gut für zwischendurch. Die Muppetweihnachtsgeschichte ist z.B. jedes Jahr zu Weihnachten eines meiner Pflichtfilme freu mich drauf
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Geschrieben 5. Mai 2005 Den mit Michel Cane ??? Habe ich als Kaufkassette ! Wird jedes Jahr mit einigen anderen Weihnachtsfilmen traditionell geguckt *g*
Titanmusic Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 ja genau den =) Gucke auch jedes Jahr meine Pflichtweihnachtsfilme und da ist der dabei.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Geschrieben 5. Mai 2005 ja genau den =) Gucke auch jedes Jahr meine Pflichtweihnachtsfilme und da ist der dabei. Hehe darunter auchSchöne Bescherrung mit Clarki (Grisworld) *ggg*Versprochen ist VersprochenNicht nur zur Weihnachtszeit (Deutscher Film)Muppets Feiern WeihnachtenNaja und auch Eine Weihnachtsgeschichte mit Ralphy der so geil auf sein Red Ryder Luftgewehr war Okay Back 2 Topic !!!Aber das sind die Filme die ich JEDEN Weihnachten sehe !!!
Empfohlene Beiträge