Jump to content

Titanmusic

Members
  • Content Count

    2,716
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

5 Followers

About Titanmusic

  • Rank
    GFU Insider
  • Birthday 08/02/1983

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Braunschweig

Contact Methods

  • ICQ
    410077687

Recent Profile Visitors

4,210 profile views
  • csp

  1. Titanmusic

    E3 Expo

    Lustig irgendwie der Controller von Sony war doch echt nen Witz hehe, Natal ist auf jedenfall viel besser. Damit kann man zur hauptfigur in nem Spiel werden wenn man das richtig anpackt. Auf jedenfall zukunftsweisend. Der Sony controller wirkt wie ne schlechte mischung aus Wii Fernbedienung und nen natal für arme hehe (oder besser gesagt für nur einen arm *g* süß) hab auf jedenfall gut gelacht als ich das teil gesehen habe ^^ ansonsten zu allen 3 PKs: Microsoft: Splinter Cell 5 wow, Left 4 Dead 2 super, Alan wake mega, metal gear auf 360 oder nicht is mir egal kauf ich sowieso nicht, Final Fantasy naja mal sehen, Modern Warfare II super (auch für ps3) , forza 3 so muss das sein präsentieren wenn es kommt nicht wie bei GT 5 wo man 100 jahre brauch bis es mal kommt, neues halo kann man auch immer gebrauchen. Nintendo: 2 neue Marioteile wenn man es mag, mich lässt es kalt genau wie Metroid Prime, ich schätze die wii mehr aus anderen gründen Sony: Uncharted II sieht super aus, Final Fantasy online lässt mich kalt, viel psp is mir auch egal, God of war hab ich noch nicht gespielt sieht aber nicht schlecht aus, Assassins creed II (auch für 360) präsi war toll, wo war heavy rain? schade Top des Jahres für mich auf jedenfall Natal Flop des Jahres für mich der halbfertige (?) Sony Controller
  2. ah ok danke, wäre ja schade wenn so ne cd nicht kommt. hatte das irgendwie so verstanden das das schon klar is. mhh dann halt vielleicht umsonst gefreut, denn die meisten lieder finde ich auch sehr gut die da in den top 30 sind.
  3. hehe ja das hat mich auch gewundert, ansonsten wars Freitag der 13. wie ich es erwartet habe, ich hatte viel spaß. Der richtige Film für Partys, so wie die alten teile auch 9/10
  4. hab dawsons creek superbox (staffel 1- 6) Ehe ist Staffel 1 Two and a Half men Staffel 1 und Family Guy Staffel 1 die letzten drei werden noch erweitert ;)
  5. hab die erste staffel auf dvd und kann es kaum erwarten die zweite zu sehen. ab märz gibt es endlich die zweite staffel bei comedy central. *freu*
  6. den trailer fand ich schon sehr cool, freue mich sehr drauf :) habe hohe erwartungen an dem film
  7. gehe gleich rein mir wird er gefallen, horror alter schule, alle gehen drauf hehe :D so muss das sein. ich denke da ticke ich wie bio. wir brauchen nicht unbedingt bei einem freitag der 13. überraschungen sondern nur das was wir kennen und lieben an Freitag der 13.
  8. is ja cool das sowas gemacht wird, tolle arbeit, weiß man zufällig schon wann die cd kommen soll bzw. die abstimmung zu ende is? würde dann denke ich mal hier stehen aber kann ja sein das einer mehr weiß hehe
  9. der download lohnt sich, alle gta fans sofort laden und viel spaß, hab es nur bei nem freund gezockt und es is top
  10. Der Kontroller für die Xbox 360 macht bisher einen soliden Job. Dennoch gibt es kleine Schwächen, die oftmals für ein Stirnrunzeln sorgen. So ist beispielsweise das Steuerkreuz im direkten Vergleich zu anderen Kontrollern alles andere als ausgreift. Auch der rechte Analogstick ist gerade bei Shootern nicht immer sehr präzise, aber das könnte bald alles Schnee von gestern sein. Wie die Seite Digitalbattle.com berichtet, hat Microsoft Product Manager Robert S. Walker während des Gamefestes in Seattle einige Andeutungen gemacht, die Grund zur Hoffnung geben. Man möchte einen alternativen Kontroller anbieten, anstatt einfach nur den Alten zu ersetzten. Dieser soll dann unter anderem über einen verbesserten Analogstick verfügen, der vor allem über eine höhere Präzision verfügen soll. Ein offizielles Statement gibt es bislang jedoch noch nicht. http://www.xboxfront.de
  11. far cry 2 auf der 360, so schöne optik :D
  12. typisch gerade empfange ich es wieder und schon is es weg. schade :( hoffe das klappt mit der ard petition, das die das übernhemen nach kika
  13. ich warte erstmal ab. Teil 3 fand ich immernoch "höheres Mittelmaß"...so wie bei Saw Teil 2....da fand ich 3 und 4 wieder viel besser Wenn Wes Craven, Neve Cambell und so bei dem Projekt mitmachen, könnte das ein guter Film werden. Sicher interessanter als die Direct to DVD Horrorfilme oder zich Remakes die in meiner Videothek schon überlaufen
  14. Scream 4 - Jamie Kennedy spricht über das Sequel Noch vor wenigen Stunden berichteten wir über die aufkeimenden Gerüchte, eine Fortsetzung des Scream Franchise könnte erst dann erfolgen, wenn Neve Campbell grünes Licht für ihre Rückkehr als Sidney Prescott gibt, da meldet sich auch schon Jamie Kennedy zu Wort, seines Zeichens Darsteller in allen bisheren Teilen der Reihe. Im Gespräch mit iFMagazine lüftete der US-Mime, bereits mit Verantwortlichen des Studios (Weinstein Company) gesprochen zu haben. "Erst kürzlich kam es zu einem Gespräch zwischen mir und einer leitenden Person hinter dem Projekt, die bestätigte, dass es definitiv einen Weg geben wird, diesen Film zu realisieren. Ich weiß nicht, was geschehen wird, es befinden sich jedoch viele Dinge in Planung. Es werden Gesichter zu sehen sein, von denen man es nicht erwarten würde, und es werden freilich auch bekannte Gesichter zu sehen sein, an die man gar nicht mehr glauben mochte," so Kennedy. Auf die Frage, ob Wes Craven auch in Scream 4 involviert sein wird, antwortete der Schauspieler: "[Wes Craven] ist der einzige Weg, diesen Film überhaupt umzusetzen". www.blairwitch.de
×
×
  • Create New...