Italodancer Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo Leute. Da es hier kein Forum zum Suchen von Titeln oder Samples gibt, poste ich mein Thema mal hier. Ich suche Samples und Loops zum Produzieren eigener Italo-songs und Remixe. Wenn mir jemand Webseiten oder andere Quellen dafür empfehlen könnte, würde mich das freuen. Danke im Voraus.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 am besten du siehst hier nach!bei den gepinnten topics, sollt was für jeden dabei sein
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Dave kann mann den Thread ned schliessen ?????Closed hehe !!!
DJ Vega Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 verschiebts in die dj talk zone oder in die producer area. da passt besser gruß Vega
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 verschiebts in die dj talk zone oder in die producer area. da passt besser gruß Vega Ich verstehe nicht warum verschieben wenn wir einen Riesen Thread haben in der producer area !!!!I weis ned ausser er sucht specielle Italo samples und loops !!!!Dann gehört halt ab in die dj talk zone !
Empfohlene Beiträge