Jump to content

DJ Vega

Members
  • Content Count

    8,727
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

DJ Vega last won the day on January 2 2013

DJ Vega had the most liked content!

Community Reputation

10 Neutral

About DJ Vega

  • Rank
    GFU - Producer
  • Birthday 07/10/1986

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Recent Profile Visitors

9,305 profile views
  1. Ich sehe es als moralische und persönliche Verpflichtung den Song scheiße zu finden :D
  2. Lads gerade runter und werde es mir dann im Auto in Ruhe anhören. Bin gespannt ;)
  3. Hm, schade. Mir scheint, als hätte er sich etwas mehr Zeit nehmen müssen. Im Vergleich zu seinen letzten Alben ist das doch wesentlich schlechter. Keine einfallsreichen Rhythmen mehr, (fast) keine genialen Vocals mehr... Nichts desto trotz bin ich mir sicher, dass er uns bald zeigenwird, dass er es auch wieder besser kann ;)
  4. Vielen Dank für das tolle Feedback und die vielen Downloads. Freut mich sehr :) Ich habe absichtlich viele bekannte Songs reingenommen, da ich Lento den Leuten näherbringen will, denen es noch garnichts sagt. Euch muss ich ja nicht mehr bekehren :D Vol. 2 wird mit Sicherheit etwas unbekannter ;) Übrigens spendier ich demjenigen, der alle Filzitate errät ein Sixpack Bier...Außer Kilian, der bekommt ne Flasche Sekt ;) Also danke nochmal und weiterhin viel Spaß mit der CD.
  5. Gerade noch rechtzeitig zum Wochenende. Ich wünsch euch viel Spaß damit und Feedback ist natürlich herzlich willkommen. Ihr dürft auch gerne raten, welche Filme ich benutzt habe. Neben vielen Offensichtlichen sind auch einige dabei die recht schwer zu erraten sind. Ach, und ne Tracklist gibt es natürlich auch ;) https://www.dropbox.com/s/9nj8abapqz4aeqm/C%27era%20una%20volta...Vol.1%20%28mixed%20%26%20compiled%20by%20DJ%20Vega%29.mp3 Unter https://www.facebook.com/djvegamusic könnt ihr sie ebenfalls runterladen. Schönes Wochenende euch allen ;) C\'era una volta...Vol.1 (mixed & compiled by DJ Vega).mp3
  6. Die einen oder anderen haben es vielleicht schon im Facebook gesehen. Ich habe die letzten Wochen an einer neuen Lento Compilation gearbeitet. Die CD ist im Stil der Ieri e oggi CDs. Insgesamt sind es 32 Tracks mit jedermenge Filmzitaten und anderen Effekten versehen. Viele neue Remixe von mir und eine Auswahl meiner Lieblings-Lento Tracks, sowie einigen Songs die ihr auf der CD vermutlich nicht erwarten würdet. Ich lade es die Tage hoch und dann wird es sie kostenlos zum runterladen geben. Würde mich natürlich sehr freuen, wenn sie Anklang findet :) Liebe Grüße Vega
  7. Das die Methoden von Gigi bei Youtube übertrieben sind, ist absolut klar nur viel dagegen tun kann man leider nicht. Sollte sich doch liebe freuen, dass soviele ambitionierte und junge Produzenten den Stil hören und auch selber machen. Naja, lads jedenfalls nochmal hoch, ich würde es auch gerne hören.
  8. Hab ihn ja am 21. auch im Aquafan gesehen und war wirklich positiv überrascht. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nicht erwartet, dass der alte Herr noch so gut drauf ist. Vorallem hat er irgendwann keine Rücksicht mehr genommen und den richtig harten Lento ausgepackt, genau mein Ding :)
  9. Ich habs mir auch gleich am ersten Tag gekauft und bin sehr enttäuscht. Böxig Leise find ich richtig gut, Der Breuzen ist noch ok. Der Rest ist für mich absoluter Müll. Nichtmal wegen der fehlenden Melodien sondern weil das ganze Konzept der Songs so langweilig und nicht durchdacht ist. Viele Songs hören sich an, als würde maximal 10 Minuten arbeit drinstecken. Ich finds schade
  10. Uhh, sehr geil. Super Club und ein genialer DJ. Schade, dass ich nicht hinkann
  11. Ich kenne noch Tell me why little girl von Ivan Fillini. Ist aber verflucht alt ^^
  12. Bucovina von Shantel, bzw. später von Ian Oliver feat. Shantel ;)
  13. Muss man eigentlich wirklich mal gesehen haben, wenn man schon die Chance dazu bekommt. Wobei ich persönlich Dada Life noch interessanter wäre, aber auch nur, weil ich Paul eben auch schon 2mal gesehen hab und die noch nie.
×
×
  • Create New...