Geschrieben 9. Mai 200521 Jr. Heute abend !!!19.00 - 20.00Interview und Gschnall und Zeugs, also ned verpassen !!!Webseite Radio Sunshine
Geschrieben 9. Mai 200521 Jr. i weiss es ned! i hätts ehrlich gesagt eh fast verschwitzt, gottseidank hat er mi zur erinnerung angrufen
Geschrieben 9. Mai 200521 Jr. Okay nehme auf ! hab aber leider die ersten 20 Minuten ned bekommen !!! mein Aufnahmegerät hat gesponnen ! Aber das fing ja mit Interview an !!!Von der Musik habe ich bis jetzt nix verpasst !!
Geschrieben 9. Mai 200521 Jr. @ Anna : Dann nimmst du es sicher von Technofreak oder ???Er hats nämlich von Anfang an !
Geschrieben 9. Mai 200521 Jr. ma bitte IRGENDEINS *ggg* *liebschau*da coolestice nimmt auch auf *brav*
Geschrieben 9. Mai 200521 Jr. Aufgenommenes Material darf man rechtlich gesehen nicht weitergeben ja du mich auch mal
Geschrieben 9. Mai 200521 Jr. Ui jetzt ist buffering :-((((Jetz raus aus dem Stream *g*11/32 Leute sind drauf sehr wenig
Geschrieben 9. Mai 200521 Jr. Also bei mir Buffert nixxen! Vielleicht sollt eTechno mal seinen Amiga 500 Updaten??
Geschrieben 9. Mai 200521 Jr. O MANN ICH HÖR DA ECHT ALLES SPÄTER *g*Aber echt der Fillini ist so ein Wahnsinn!!!! Album ist echt Pflichtkauf!Genial einfach! DANKE FÜR DIE GRÜSSE!! Edit:Wenn der Ivan kein Problem damit hat (warte auf Antwort) könnt ich es euch online stellen für 2 Tage, wär kein Problem!